HTC Desire S hängt sich auf

Diskutiere HTC Desire S hängt sich auf im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute!! mein htc hängt sich immer auf :( also wenn ich es benutze dann is der bildschirm auf einmal weiß und da steht htc und dann lädt das...
T

timmi-s04

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
5
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute!!

mein htc hängt sich immer auf :( also wenn ich es benutze dann is der bildschirm auf einmal weiß und da steht htc und dann lädt das
dann ist alles wieder gut aber 2 min dann passiert das gleiche. hab dann einmal auf werkszustand zurückgesetzt und dann nach ein paar tagen ging das gleiche von vorne los :(
was soll ich tun?

danke schonmal :)
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nach ein paar Tagen? Nachdem die alle Programme wieder installiert hast?
So etwas hatte ich schon mal, dass die Wiederherstellung der Apps und Einstellungen über das Googlekonto, oder war es das HTC-Konto (falls das da geht) die gleichen Fehler auch wieder herstellte.

Also noch mal zurück setzen, keine automatische Wiederherstellung machen sondern die Einstellungen mit der Hand vornehmen und die Apps aus dem Market neu installieren.
Wenn es dann noch nicht klappt, liegt es eher an der Hardware.
 
Thema:

HTC Desire S hängt sich auf

Sucheingaben

htc desire s hängt sich ständig auf

,

htc desire hängt sich ständig auf

,

htc desire s neu aufsetzen

,
htc desire s hängt sich immer auf
, htc desire s lädt ständig, htc desire s hängt, htc desire s schaltet sich ständig aus, htc desire s lädt, htc hängt sich auf, htc desire s hängt ständig, htc desire S lädt immer wieder neu, htc one s hängt sich auf, htc desire s schaltet sich aus, htc desire s lädt immer neu, htc desire s schaltet sich immer aus, htc desire schaltet sich ständig aus, htc desire s hängt sich dauernd auf, htc desire s stockt, c desire s lädt stndig, htc desire s lädt immer wieder, htc desire hängt sich immer auf, mein htc desire s lädt die startseite immer so lange, HTC Desire S lädt display, handy hängt sich beim entsperren auf htc, htc desire hängt ständig

HTC Desire S hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

    HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

    HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    HTC Desire 19+ stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: HTC Desire 19+: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • HTC Desire 12 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    HTC Desire 12 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: HTC Desire 12 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Htc desire hängt

    Htc desire hängt: Hallo USP GEMEINSCHAFT habe das problem das mein HTC Desire nicht antwortet also wo es im Entsperren Bildschirm war hing es da drückte ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben