HTC Desire S Internet

Diskutiere HTC Desire S Internet im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Desire S: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire S? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Desire S: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire S? Hier seid ihr richtig.

F

fynnS

Newbie
Modell(e)
HTC desire S
Netzbetreiber
o2
Heyhey !
Dann meld ich mich mal zu Wort !
Hab seit gestern das HTC desire S und es ist auch echt gut, jedoch hab ich probleme außerhalb meines Hauses mit der Internetverbindung.
Zu Hause kann ich problemlos auf das Wlan-Netz zugreifen und ins Internet gehen, jedoch sonst nirgends!
Ich hab ne o2 flat mit SMS/MMS Freiminuten und halt ner Internetflat, theoretisch müsse ich von daher doch überall problemlos auf das Internet zugreifen!? Das geht aber nicht ! Bin ich echt planlos!

"Fehler bei Verbindung:
Für diese Anwendung ist eine Datenverbindung erforderlich. Aktivieren Sie Mobilfunk oder Wi-Fi um Daten herunterzuladen"

Wird angezeigt.. hilfe bitte :)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, also wenn das so ist, kann es eine ganz einfache Lösung sein, denn man muss das Internet einschalten. Das kann man zum einen machen, wenn man den Ein-/Ausschalter gedrückt hält, bis sich ein Pop-up-Fenster öffnet. Ganz unten steht dann Mobiles Netzwerk und in kleinerer Schrift "...ist AUS oder EIN". Dort einfach mal schauen, was da steht, wenn dort "aus" steht, dann einfach mal draufdrücken und einen Moment warten, dann dürfte oben in der Systemleiste, vorausgesetzt das WLAN ist nicht eingeschaltet (denn wenn das WLAN und das Mobile Netzwerk eingeschaltet sind, dann wird, wenn es erreichbar ist, das WLAN Netzwerk bevorzugt), entweder ein G, ein E oder ein H mit jeweils zwei Pfeilen daneben erscheinen. Dann müsste auch das Internet funktionieren.

Wenn dieser Fall nicht eintritt, dann schaue mal nach unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerk>Mobiles Netzwerk>Zugangspunkt, steht dort eine Datei, klicke diese an und poste mal, was da drin steht, denn dort sollten quasi die Infos stehen, die das Handy benötigt, um sich ins Internet einloggen zukönnen.

MfG

J

jenny1811

Newbie
Modell(e)
Htc disere s
Netzbetreiber
fonic
Hallo zusammen!
ich habe da ein änliches problem, mein netzt Betreiber ist Fonic und ich komme mobil einfach nicht ins internet! ich habe eine internetflat und die einstellungen wie auf der webseite von Fonic beschrieben eingegeben, aber dennoch geht es nicht! Könnte es vieleicht daran liegen das mein HTC von Vodafone ist? ich weiß echt nicht mehr weiter!
Bitte helft mir LG

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also, allein an dem Vodafone Branding kann es nicht liegen, da es soweit ich weiß nur einen Startscreen mit Vodafone, eins zwei Apps hinzufügt und die Firmwareupdates später kommen.
Was kommt für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst ins Internet zugehen?
Is das Internet überhaupt eingeschaltet?
Wenn nein oder du es nicht weißt, mach mal folgendes und schaue dann nach was unter dem Punkt steht:

den Ein-/Ausschalter gedrückt hält, bis sich ein Pop-up-Fenster öffnet. Ganz unten steht dann Mobiles Netzwerk und in kleinerer Schrift "...ist AUS oder EIN".

Wenn es auf aus steht, dann einfach mal darauf drücken und schauen, was passiert. Normalerweise, wenn alles korrekt eingestellt ist, dann müsste oben in der Statusleiste sowas wie hier dieses 3g auftauchen, es kann aber auch ein H oder ein E oder ein G sein.

http://www.mattsbits.co.uk/user_media/screenshots/android_2_3_statusbar.png

Wenn alles dort oben nicht zutrifft, dann mach mal folgendes:

Gehe unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobiles Internet>Zugangspunkte, dann drücke auf die MenuTaste, dann drücke auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann gehe auf neue APN, danach gibst du die Daten ein, die zu deinem Datentarif passen, wie beim ersten Mal als du das gemacht hast und dann startest du das Handy neu, weil es kann sein, dass wenn man nicht nach dieser Reihenfolge vorgeht, der Zugangspunkt nicht anerkannt wird.

MfG

Thema:

HTC Desire S Internet

Sucheingaben

htc desire s internet

,

htc desire s internetverbindung

,

htc desire s internet geht nicht

,
internet htc desire s
, Desire S internet, internetverbindung htc desire s, f, htc desire s internet zugang, htc desire s internetzugang, htc desire s mobiles internet einstellen, htc desire s internet einrichten, htc desire s internet funktioniert nicht, htc desire s internet probleme, desire s internet probleme, htc desire s probleme internet, desire s internet funktioniert nicht, internetzugang htc desire s, Internet mit htc Desire s, Internet beim HTC Desire S, htc desire s ins internet gehen, htc desire s internet einrichten fonic, mit htc desire s ins internet, internet bei htc desire s, htc desire s internetverbindung herstellen, htc desire s mobiles netzwerk funktioniert nicht

HTC Desire S Internet - Ähnliche Themen

• HTC Desire 826 und Internet

HTC Desire 826 und Internet: HTC Desire 826: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire 826? Hier seid ihr richtig.
  • HTC Desire Eye und Internet

HTC Desire Eye und Internet: HTC Desire Eye: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire Eye? Hier seid ihr richtig.
  • HTC Desire 820 und Internet

HTC Desire 820 und Internet: HTC Desire 820: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire 820? Hier seid ihr richtig.
  • HTC Desire 510 und Internet

HTC Desire 510 und Internet: HTC Desire 510: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire 510? Hier seid ihr richtig.
  • HTC Desire 500 und Internet

HTC Desire 500 und Internet: HTC Desire 500: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Desire 500? Hier seid ihr richtig.