Htc desire s- kamera-app öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Htc desire s- kamera-app öffnet sich nicht mehr im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ihr Lieben.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. An meinem Htc desire s funktioniert die Kamera-app nicht mehr.. Da ich es verkaufen...
M

Maaaiiikeee

Guest
Hallo, ihr Lieben..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

An meinem Htc desire s funktioniert die Kamera-app nicht mehr..
Da ich es verkaufen möchte, sollte diese lieber funktionieren..

Ich habe die vermutung, dass die Standarteinstellung der Kamera gelöscht wurde..
Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn Du das Handy verkaufen willst, solltest Du es sowieso zurück setzen auf Werkeinstellungen. Wenn es nur an einem kleinen Softwareproblem lag, ist das damit auch behoben.

M

Maaaiiikeee

Guest
Nein, hab ich schon ausprobiert.. funktioniert leider nicht..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann dürfte es ein größeres Problem sein, ggfs. auch ein Hardware Problem.

Denn auch wenn da was von Dir gelöscht wurde, im allgemeinen kann man ohne Root nichts system relevantes löschen, sodass ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen das lösen würde.

Posting by Nexus 10

Thema:

Htc desire s- kamera-app öffnet sich nicht mehr

Sucheingaben

htc desire s kamera funktioniert nicht mehr

,

htc desire x kamera funktioniert nicht mehr

,

htc desire kamera kann nicht gestartet werden

,
htc desire hd kamera geht nicht
, htc kamera geht nicht mehr, htc kamera kann nicht gestartet werden, htc desire s kamera funktioniert nicht, htc desire s kamera geht nicht, htc desire s kamera geht nicht mehr , htc dedire kamera app geht nicht, htc desire kamera startet nicht, htc desire x kamera geht nicht mehr, htc desire x kamera kann nicht gestartet werden, htc desire hd kamera öffnet nicht, htc desire s kamera öffnet sich nicht, htc desire s kamera app, htc desire kamera funktioniert nicht mehr, htc desire kamera geht nicht, android kamera konnte nicht gestartet werden, kamera app htc desiee s, htc desire x kamera geht nicht www.gutefrage.net, htc desire kamera funktioniert nicht, htc desire x kann kamera nicht starten, htc one s kamera kann nicht gestartet werden, wieso kann meine kamera nicht gestarter werden htc desire s

Htc desire s- kamera-app öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 12 (Plus) Downloads

HTC Desire 12 (Plus) Downloads: HTC Desire 12 (Plus): Info-Thema für HTC Desire 12 (Plus) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 12 (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.