HTC desire S stürtzt ab

Diskutiere HTC desire S stürtzt ab im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ,habe da ein Problem mein Desire S stürtzt von zeit zu zeit ab und ich weiß nicht woran es liegen.bitte helft mir
W

Wolfgang 1997

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Mobilcom
Hallo ,habe da ein Problem mein Desire S stürtzt von zeit zu zeit ab und ich weiß nicht woran es liegen.bitte helft mir

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wann stürzt es denn ab? Wenn du ein App öffnest, o. Ä.?

W

Wolfgang 1997

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Mobilcom
Ohne vorwarnung es geht auch aus wenn ich es garnicht nutze

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Original Firmware?
Gerootet?
Juice Defender oder ein undervolting-Programm installiert?
Seit wann ist das so und was hast Du vorher verändert, installiert, gelöscht, eingestellt?

Es gibt viele Möglichkeiten, warum das handy abstürzt.
Hast Du schon viele Apps installiert und gelöscht?

W

Wolfgang 1997

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Mobilcom
Habe es ersteinmal auf werkseinstellung zurück gestellt und Speicherkarte plaqtt gemacht.ist original softwaer drauf ja waren schon eine apps drauf

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wenn es nicht geholfen hat auf werkseinstellungen zurückzusetzen und es nicht an den Apps liegt, dann kommt danach der Hardreset und danach der Umtausch.
Wie schaut es im Moment aus?

Thema:

HTC desire S stürtzt ab

Sucheingaben

htc desire s stürzt ständig ab

,

htc desire s stürzt ab

,

HTC desire s absturz

,
desire s stürzt ab
, htc desire s stürzt immer ab, htc desire s stürzt oft ab, htc desire s abgestürzt, desire s absturz, desire s stürzt ständig ab, desire s aturzt ab, htc desire s stürzt dauernd ab, htc desire s stürzt ab und startet neu, htc desire s abstürze, htc desire s apps stürzen ab, htc desire s stürzt andauernd ab, probleme mit htc desire s, andauert absturtz bei htc disere s, htc desire stürzt ab, htc stürzt ständig ab desire s, htc desire s stürzt dauernd ab umtausch vodafone, s510e stürzt ab, 1, htc desire stürtzt ab, desire s vodafone absturz, htc desire s sturtz als ab

HTC desire S stürtzt ab - Ähnliche Themen

• Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 12 (Plus) Downloads

HTC Desire 12 (Plus) Downloads: HTC Desire 12 (Plus): Info-Thema für HTC Desire 12 (Plus) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 12 (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.