Htc Desire Sms Chatfunktion

Diskutiere Htc Desire Sms Chatfunktion im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Desire, habe jedoch ein kleines Problem. Wie deaktiviere ich die Sms Chatfunktion...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Desire, habe jedoch ein kleines Problem.
Wie deaktiviere ich die Sms Chatfunktion? Habe es bereits mit der datei disableSMSThreading.cab versucht und diese vom Pc auf mein Handy übertragen.
Ich finde sie im Dateiexplorer, kann sie aber nicht öffnen, installieren. ( Erhalte die Meldung"Aktion durchführen mit") Was mache ich verkehrt?

Danke für die Hilfe, Marcel

Thema:

Htc Desire Sms Chatfunktion

Sucheingaben

htc desire sms chat

,

f

,

htc desire sms wie beim iphone ?

,
htc wildfire s sms mit chatfunktion
, htc desire sms ansicht, iphone sms ansicht htc, htc desire sms chat ansicht, htc desire sms als chat, desire sms darstellung, facebook chatfunktion HTC Wildfire Smartphone, sms ansicht htc desire, chat ansicht htc desire, htc desire chat, htc desire chat ansicht, desire sms, sms ansicht desire, sms chat htc wildfir, HTC Wildfire SMS Chat Funktion deaktivieren, htc desire S SMS Chat Ansicht, chatten mit htc desire, htc desire chatten, htc desire chat funktion, htc desire msn kein chat, chatten mit htc desire sklavenzentrale, chatten auf dem htc desire

Htc Desire Sms Chatfunktion - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?

Eigene Ordner + Unterordner auf HTC Desire Z erstellen? SMS + Emails speichern?: Hallo, bevor ich auf eventuell HTC (mich interessiert das Desire Z) umsteige habe ich eine Frage: Bei meinem bisherigen Nokia habe ich SMS in...
  • SMS vom Iphone 3G auf das HTC Desire

SMS vom Iphone 3G auf das HTC Desire: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemmand Helfen kann bei meinem Problem. Also ich habe das letzte Jahr den Fehler gemacht mit...
  • Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :)

Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :): Hey.... Ich habe eine neue Frage in Bezug auf mein Htc desire... Wisst ihr vielleicht wo ich den Klingelton von meinem Wecker bzw einer...