HTC Desire - stürzt permanent ab

Diskutiere HTC Desire - stürzt permanent ab im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe bei meinem HTC das Problem, dass es permanent abstürzt. Beispielsweise während des Surfens im Internet oder beim...
  • HTC Desire - stürzt permanent ab Beitrag #1
S

soa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem HTC das Problem, dass es permanent abstürzt. Beispielsweise während des Surfens im Internet oder beim Navigieren. Es kommt also abwechselnd ein
weißer Bildschirm mit HTC-Logo und ein schwarzer Bildschirm. Zusätzlich vibriert das Handy.
Teilweise hilft da nur ein Recovery-Boot oder sogar nur Akku rausnehmen.

Kennt hier jemand das Problem? Es ist unabhängig von einem Android-Update aufgetreten.
Ich habe das neuste Update über Vodafone gezogen. Möglicheweise zeigt sich eine schlechte App für das Problem verantwortlich.

Über Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Grüße
Jörn

• HTC Desire - stürzt permanent ab Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Thema:

HTC Desire - stürzt permanent ab

HTC Desire - stürzt permanent ab - Ähnliche Themen

HTC 10 startet dauernd neu? So kann das Handy aus der Endlos-Bootschleife befreit werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das HTC 10 plötzlich dauerhaft neu...
HTC U11 startet durchgehend neu - so kann die Bootschleife beendet werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das HTC U11 plötzlich dauerhaft neu...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
HTC desire HD stürzt alle 10 Sekunden ab: Ich grüße Sie, finde es erstmal schön, dass es hier eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch gibt. Mein Problem ist: Habe ein schönes HTC -...
One-S stürtzt neuerdigs ab!: Hallo im Forum Habe ein ärgerliches Problem mit meinem HTC-One S(T-Online Branding). Folgendes Szenario tritt des öfteren auf. Ich bin in...

Sucheingaben

htc desire stürzt ab

,

htc desire stürzt ständig ab

,

HTC DESIRE HD geht ständig aus

,
htc desire geht einfach aus
, htc desire geht ständig aus, htc desire stürzt dauernd ab, htc stürzt ab, htc desire schwarzer bildschirm, f, desire stürzt ständig ab, desire stürzt ab, htc desire geht aus, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64949-htc-desire-st-rzt-permanent-ab.html, htc desire hd schwarzer bildschirm, htc desire hd stürzt ab, htc desire absturz , htc stürzt immer ab, htc desire stürzt beim surfen ab, 0, android stürzt dauernd ab, htc desire c stürzt immer ab, htc desire weisser bildschirm, desire hd geht immer aus, htc desire hd stürzt ständig ab, 1
Oben