HTC Desire Tel Speicher voll

Diskutiere HTC Desire Tel Speicher voll im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; ich benutze App to Sd und verschiebe alles was möglich ist auf die SD-Karte. Wenn ich im App-Manager die MB der auf dem Tel. installierten Apps...

deltox

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
3
ich benutze App to Sd und verschiebe alles was möglich ist auf die SD-Karte. Wenn ich im App-Manager die MB der auf dem Tel. installierten Apps addiere komme ich auf maximal 70 MB. Trotzdem ist der Telefon interne Speicher ausgelastet. Was kann ich besser machen?
Ich lese von Anfang an (mit Unterbrechungen) mit. Die Suche hat mir nicht weiter geholfen. Danlke an Fly für all die hilfreichen Antworten.

Steffen
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
wenn Du den RAM meinst
Zitiere ich mich mal selbst (Taskkiller-Thread)

Grundsätzlich ist es unter Linux (also auch Android) normal, dass der Arbeitsspeicher immer recht voll ist, da das System ungenutzten Speicher zum Zwischenspeichern (cachen) verwendet.
Android erstellt zum Beispiel leere Prozesse, die im Hintergrund bereitstehen und genutzt werden, sobald eine neue Anwendung (ein Prozess) gestartet wird.

Es ist also im Grunde egal, wieviele Anwendungen man gestartet hat, da Android immer nur die relevanten Programme im Speicher hält – alle anderen werden beendet und bei Bedarf, unbemerkt vom Nutzer, wieder gestartet
 

lupes

Mitglied
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Find das verdammt nervig.. wieso sind da keine 1 GB Tele Speicher.. und nur so paar MB.. ich kann keine 5 Apps aufen Handy laden weil viele nicht APP to SD sind..
 

lupes

Mitglied
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Nun mal ohne witz.. also ich habe eine 4GB Speicherkarte drin. und das Tele hat 150mb.. na gut.. aber ich habe nur noch 13 Mb frei und habe 9 Apps aufem Handy "Whats App 9mb -Market 3mb -icq 1,6mn - alarm 1.5mb - Youtube 1,3mb - DB 1,2mb -Battery snap 1mb - Task killer 124kb" und ich habe nur noch 13 mb frei und kann kein App mehr drauf laden weil er es nicht abspeichern kann mehr auch keins was direkt App2SD hat oder so.. ob da wohl 2x das System drauf ist oder irgend etwas.. ich habe alle caches gekillt, habe task killer benutzt Desire Neu gestartet.. und alles.. hat man wer ne idee...?? "bilder und Musik düften ja eh nur auf SD karte sein" und soviel habe ich auch garnicht drauf.
 

lupes

Mitglied
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
72
Ort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
FAIL! okay.. es lag an Apps die auf der SD karte waren.. und z.b. 16mb hatten.. die dann aufs Tele gegangen sind.. LOL..
 
Thema:

HTC Desire Tel Speicher voll

HTC Desire Tel Speicher voll - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Interner Speicher voll - Systemapps Updates ??: Interner Speicher fast voll - Systemapps Updates ?? Hallo, Sämtliche Apps, die sich auf die SD - Karte verschieben lassen, habe ich dorthin...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

htc desire speicher voll

,

f

,

htc desire speicherplatz

,
htc desire apps auf sd karte
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/66141-htc-desire-tel-speicher-voll.html, desire app auf sd, wie verschiebe ich apps beim htc wildfire, htc desire tele, Wie verschiebe ich alles auf sd karte beim htc desire, sim karte voll desire , speicher voll bei htc desire, android kontaktspeicher sd-speicher, desire speicher, htc desire wie verschiebe ich daten auf sd karte, wie verschiebe ich meine kontakte von der karte aufs handy beim htc, wildfire speicher voll kontakte-speicher, internen speicher desire, wie verschiebe ich von telefonspeicher daten auf sd karte htc wildfire, wie verschiebe ich apps auf simkarte htc, HTC Desire speicher voll Speicherkarte leer, desire speicher voll, wie verschiebe ich daten vom handy auf speicherkarte htc desire, wie verschiebe ich apps auf htc, desire telefonspeicher voll, htc desire wie verschiebe ich apps auf die speicherkarte
Oben