HTC Desire und itunes

Diskutiere HTC Desire und itunes im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, stehe kurz davor mir das o.g. HTC Desire zu kaufen, das HD ist mir zu groß. Nun habe ich noch einige fragen; 1. Habe gelesen das...

leugim

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
B3410 & KM 900 Arena
Hallo zusammen,

stehe kurz davor mir das o.g. HTC Desire zu kaufen, das HD ist mir zu groß.

Nun habe ich noch einige fragen;
1. Habe gelesen das man dieses mit itunes nutzen kann, ist dies korrekt?
2. Kann man dies auch ofiziel auf 2.2 updaten?
3. Sprachanwahl?
4. wie ist die Akkulaufzeit bei permanenter Mailabfrage & Musik
Bin beruflich viel auf Langstreckenflügen unterwegs, sodas ich dann Musik höre.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

PsykoMaNich

Mitglied
Modell(e)
IPhone 4s, HTC Desire, Nokia N97
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
zu 2
ja wenn es kein branding hat kannste einfach auf 2.2 updaten, mit branding muss es erst der betreiber freigeben.

zu 4
akku hält bei mir ca nen tag, am meisten saugt bei mir das wlan den akku leer, da wenn ich daheim ich das handy per wlan online halte, da ich daheim kaum empfang habe.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Moinsen!!!

Noch mal ne Ergänzung zum 4. Punkt, wenn es sich wirklich nur ums checken der Mails handelt, kann man auch Einsparungen am Akku machen, indem man halt nicht mit HSPA surft, sondern nur mit GPRS, ansonsten hält das Desire einen Tag auch bei mir mit Musik hören, spielen, Inet, ansonsten einen 2. Akku oder son mobiles Aufladegerät also nen externen Akku, Möglichkeiten gibt es genug.

MfG

Thema:

HTC Desire und itunes

HTC Desire und itunes - Ähnliche Themen

HTC Desire 12 und HTC Desire 12+ offiziell vorgestellt - Edlere Optik zum kleineren Preis: Während alle auf das HTC U12 oder auch direkt auf das HTC U12+ im High-End Bereich warten haben sich nun die vorab spekulierten Desire Modelle der...
HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklasse?: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
Samsung Galaxy S10e VS Xiaomi Mi 9 - Gibt es hier mehr Argumente als nur den Preis?: Während die einen sich darüber freuen, dass es mit dem Samsung Galaxy S10e auch einen relativ günstigen Vertreter der neuen S10 Serie gibt...
HTC Desire 650 - HTC BoomSound in schicker Hülle zum kleinen Preis: HTC Smartphones haben bei vielen Usern vor allem wegen der ordentlich klingenden BoomSound Lautsprecher ihre Fans. Neben neuen Wegen wie Dolby...
HTC Desire 10 Lifestyle vs Vernee Apollo Lite – Marken-Mittelklasse unbekanntere Mittelklasse: Mit dem neu erschienenen HTC Desire 10 Lifestyle will HTC nach einem beachtlichen Erfolg mit dem HTC 10 auch Kunden der Mittelklasse mit gutem...

Sucheingaben

htc itunes

,

f

,

itunes htc

,
musik von itunes auf htc desire
, itunes für htc, musik von itunes auf htc, itunes htc desire, 0, htc mit itunes, htc desire itunes, itunes auf htc, kann man itunes mit android nutzen?, android handy mit itunes verwalten, itunes musik auf htc desire, htc und itunes, htc ituns, htc desire mit itunes?, Kann man itunes mit android nutzen, musik verwalten mit htc android itunes, musik von itunes auf android handy, itunes für android htc, mit android musik bei itunes kaufen, aandroid handy itune musik abspielen, htc android itunes, itunes spiele für htc desire hd
Oben