HTC Desire Wecker

Diskutiere HTC Desire Wecker im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer des HTC Desire, bin dann über umwege auf dieses Forum gestoßen. Nachdem hier ja einige sind die...
M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
13
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer des HTC Desire, bin dann über umwege auf dieses Forum gestoßen. Nachdem hier ja einige sind die richtige HTC pros sind hoffe ich auf Hilfe:p

Wenn ich beim Desire den Wecker einstelle und das Handy über nacht aus ist, klingelt der Wecker ja nicht. Gibt es ein App wo ich den Wecker einstelle und das Handy ausmachen kann?

Danke schon mal:thumbs:
 
C

Custer99

Newbie
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
5
Modell(e)
iphone 3GS
Hallo

Es ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber du könntest anstelle das Desire auszuschalten, einfach den Flugmodus aktivieren. Dabei werden auch alle Verbindungen, welche irgendwie strahlen, deaktiviert und das Gerät braucht kaum Akku.

Gruss Custer

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
13
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Werd es gleich mal versuchen und mal schauen wie es klappt, danke...
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also soweit ich weiß, geht es nicht, dass wenn das Handy ausgeschaltet ist, dass ein Wecker funktioniert, auch mit keiner anderen App.
Flugmodus wäre auch meine Idee.

MfG
 
G

Gast62663

Gast
Finde das auch gut so, aus soll auch aus sein.
Käme mir vereimert vor, wenn da irgendwelche Sachen weiterlaufen würden, wenn ich das Handy ausschalte (solche Handys gibt es auch).
Flugmodus ist in diesem Fall wirklich das richtige Mittel.

Gruss
 
S

Sid85

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
11
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Simyo
Um die ganze Geschichte noch etwas abzurunden bzw. zu ergänzen, könntest du dir noch mit dem App "Timeriffic" das alltägliche "jetzt geht's ins Bett - Flugzeugmodus an" zu ersparen, automatisieren. Das das App sich nicht auf dynamische Zubettgehzeiten einstellt und ein wenig an der Akkulaufzeit zerrt, brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen.

Beste Grüße
 
M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
13
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die Antworten, hab das mit dem FLugmodus versucht klappt einwandfrei. Und braucht jetzt auch nicht soooviel Akku, danke...
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Als Info ich hab mein Handy immer ganz normal Laufen Tag und Nachts, ein- und ausschalten, vor allem das ein-, braucht einiges an Strom und von daher komme ich trotzdem ein Akkulaufzeit von einem bis zwei Tagen, je nach Nutzung bis zu 9 Aktivstd. um den Dreh.

MfG
 
M

Mäcentosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
13
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Also hab das jetzt mal ausprobiert, komme wenn ich den Flugmodus über nacht drin habe gut 2-3Tage hin klar je nachdem wie viel ich an dem Handy rumspiele.

Bin da nur drauf gekommen weil mein altes Nokia N96 sich dann eingeschaltet hat wenn es Zeit für den Wecker war.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo ich verstehe schon, dass hatte iwer auch iwo schon mal hier geschriben.... :)
Aber wer weiß denn schon wann, war meine ích auch in irgendnem anderen Thread, der nicht zum Thema passt, egal...
Bist ja jetzt versorgt... :D


MFG
 
Thema:

HTC Desire Wecker

HTC Desire Wecker - Ähnliche Themen

Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64845-htc-desire-wecker.html

,

htc desire wecker klingelton

,

htc wecker stellen

,
Htc Desire wecker
, htc desire wecker ausschalten, wecker für htc desire, htc desire einschalten wecker, f, funktioniert der wecker von htc wildfire auch im flugzeugmodus?, wie stelle ich einen wecker ein beim desire, last.fm wecker android, htc desire wecker stellen, flugmodus handy wecker, htc wildfire wecker app, htc desire wecker einschalten, wecker beim htc desire, nachts aus wecker htc desire, htc desire wecker ausgeschaltet, flugmodus htc desire wecker, htc wecker ausschalten, funktioniert der wecker beim sony xperia z auch wenn da handy ausgeschaltet it, HTC Wildfire finde WECKER nicht, htc wildfire wecker ausschalten, desire wecker ausschalten, desire flugzeugmodus wecker
Oben