HTC Desire Z Black

Diskutiere HTC Desire Z Black im HTC Desire Z Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Zusammen, da ich anscheinend einer der ersten in dieser Kategorie bin, moechte ich bezueglich Desire Z eine Frage stellen. Ich bin an...
G

ghassemi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Zusammen,

da ich anscheinend einer der ersten in dieser Kategorie bin, moechte ich bezueglich Desire Z eine Frage stellen.
Ich bin an einem Desire Z interessiert und moechte es mir holen.Aber leider gibt es da einen kleinen Hacken. Die Farbe in Tungsten Grey geht ja ueberhaupt nicht. Ich weiss nicht was sich da HTC ausgedacht hat. Daher habe ich recherchiert und habe festgestellt, dass es auch in der Farbe Schwarz gibt. Die Farbe passt eher zu Desire Z.Hab auch HTC direkt gefragt, aber anscheinend soll es sie nicht in DE geben. Aber woher kommen dann die Online Desire Z Black Angeobte???
Hier ein link:
HTC Desire Z black (schwarz) bei 7mobile

Sind die "Schwarzen" HTC's eine art Re-import oder B-Ware????

Wer weiss mehr darueber?? Wuerde mich auf Antworten freuen.

Danke im voraus......

Gruss ghassemi

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na, halt aus dem Ausland ( Mein Desire kam von Expansys und war - glaube ich - ein Fränzösisches ).

Gruss

G

ghassemi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
E-Plus
ok danke fuer die info,

schade dass amazon es nicht in schwarz anbietet. bei den ganzen online anbietern habe ich etwas bange. aber gut ich versuch es trotztdem mal.......

gruss ghassemi

Thema:

HTC Desire Z Black

HTC Desire Z Black - Ähnliche Themen

Htc Desire z: Hi User ich möchte ein i phone gegen mein Htc Desire z tauschen,nun habe ich festgestellt das man Daten über Bluetooth nicht an die tels senden...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

htc desire z farben

,

htc desire z black

,

htc desire z farbe

,
desire z farben
, farben htc desire z, htc desire z verschiedene farben, htc desire z b-ware, htc desire z andere farben, htc desire z andere farbe, f, in welchen farben gibt es das htc desire z, HTC desire z B ware, htc desire z in anderen farben, 0, farbe htc desire z, Desire Z B-Ware, htc desire z welche farben, htc desire z farben?, welche Farbe hat das desire Z?, htc desire z eu import, Farben vom Desire Z, htc desire z farben ?, htc desire z reimport, htc desire z in welchen farben, farben desire z
Oben