Htc Desire, Zugriff auf SD Karte

Diskutiere Htc Desire, Zugriff auf SD Karte im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen, mein Htc Desire sagt immer, wenn ich ein Foto machen will, das der Zugriff auf die SD Karte nicht möglich...
U

Unregistriert

Guest
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen, mein Htc Desire sagt immer, wenn ich ein Foto machen will, das der Zugriff auf die SD Karte nicht möglich ist, da die Dateiberechtigung nicht ausreicht!?? Damit kann ich absolut nichts anfangen. Ich weiß zwar, dass ich immer zu wenig Speicherplatz habe, obwohl ich eine Micro Speicherkarte drin habe, aber die meisten Apps lassen sich dort ja nicht speichern. Ist das das gleiche Problem beim Fotographieren? Wer kennt sich damit aus??? Bin schon ziemlich verzweifelt. Vielen Dank im Vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das schon immer so oder ist das jetzt erst aufgetreten?

Posting by i9505

Thema:

Htc Desire, Zugriff auf SD Karte

Sucheingaben

dateiberechtigung reicht nicht aus htc desire

,

HTC desire X - auf speicherkarte zugreifen

,

htc desire z sim karte zugreifen

,
htc desire sd karte zugreifen
, htc desire x sd nicht zugreifen, desire x zugriff auf speicherkarte, htc desire x auf sd karte zugreifen, speicherkarte zugriff htc desire x, htc desire x sd karte zugreifen, htc desire x zugriff auf speicherkarte, speicherkarte htc desire x zugriff, sd karte dateiberechtigung reicht nicht aus

Htc Desire, Zugriff auf SD Karte - Ähnliche Themen

• Inhalte übertragen HTC desire 12

Inhalte übertragen HTC desire 12: Hallo, ich finde den Menüpunkt "Inhalte von einem anderen Telefon übertragen" beim HTC Désirée 12+ nirgendwo. Weder unter Einstellungen, noch...
  • HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas

HTC U12 Plus oder HTC Desire 12 Plus - Greift man hier zu Flaggschiff oder Mittelklas: Das HTC U12+ zeigt, dass HTC auch bei High-End Smartphones vorne mit dabei ist. Das HTC Desire 12+ bietet ähnliche Optik für ein ca. Drittel des...
  • HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update

HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update: HTC Desire 12 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 12 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • HTC Desire 12 (Plus) Downloads

HTC Desire 12 (Plus) Downloads: HTC Desire 12 (Plus): Info-Thema für HTC Desire 12 (Plus) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
  • HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme

HTC Desire 12 (Plus) Bugs / bekannte Probleme: HTC Desire 12 (Plus): Infos und Diskussionen zu möglichen HTC Desire 12 (Plus) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.