HTC Desire

Diskutiere HTC Desire im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wer kann mir sagen wo ich die Spiele in meinem neuen Gerät finde? mein Quickoffice ist leer wie soll ich die Daten kriegen weil die anmeldung...
A

aokito

Gast
Wer kann mir sagen wo ich die Spiele in meinem neuen Gerät finde?
mein Quickoffice ist leer wie soll ich die Daten kriegen weil die anmeldung zeigt dass AUF SD-KARTE WURDEN KEINE DATEIEN GEFUNDEN!
Danke

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn auf der Speicherkarte keine Officedateien sind, dann ist das der Normalzustand. Wenn Du welche dort deponierst, kann Quickoffice sie auch finden. Aber es findet mit Sicherheit nichts, was nicht da ist.

Den Zusammenhang mit den Spielen verstehe ich allerdings nicht.

Spiele gibt es auf dem Handy je nach Ausführung (Branding) Probeversionen, die Du finden kannst, wenn Du die Apps öffnest.

Wenn Dir die nicht reichen, was naheliegend ist, kannst du im Market eine Menge anderer Spiele finden und installieren.

Thema:

HTC Desire

Sucheingaben

HTC Desire HD Quickoffice

,

htc desire hd Auf der SD Karte wurden keine Dateien gefunden

,

f

,
htc desire zeigt keine dateien an
, quickoffice auf der sd-karte wurde keine dateien, desire hd quickoffice speicherkarte, desire hd quickofficeauf der sd karte wurden keine dateien gefunden, kostenlose spiele für htc desire hd, desire zeigt datei nicht an, htc desire hd sd karte finden, HTC desire quickoffice auf SD karte nicht gefunden, desire hd sd dateien, desire sd-karte keine dateien gefunden, quick office findet keine dateien, htc Quickoffice, quickoffice keine daten auf sd, htc desire hd keine dateien auf der sd karte?, quickoffice zeigt sd karte leer an, Quickoffice findet SD DAtei nicht, quickoffice keine datei gefunden, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/67708-htc-desire.html, wo finde ich die sd daten im desire?, htc desire quickoffice keine datei gefunden, wo finde ich die sd karte beim desire hd, htc wildfire quickoffice dateien auf sd

HTC Desire - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.
  • HTC Desire 19+ Zubehör

HTC Desire 19+ Zubehör : HTC Desire 19+: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer HTC Desire 19+ kaufen?
  • HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme

HTC Desire 19+ Bluetooth Probleme: HTC Desire 19+: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem HTC Desire 19+.