HTC Diamond 2 Firmware / Update / flashen

Diskutiere HTC Diamond 2 Firmware / Update / flashen im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; HTC Diamond 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Diamond 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Diamond 2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Diamond 2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

G

Gast

Guest
Hallo,

es sind offizielle Updates auf WM 6.5 verfügbar von Vodafone und T-Mobile

D

Der.Friese

Junior Mitglied
Modell(e)
XDA Diamond 2, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Ja, bei Microsoft auf der Mobile Homepage sind die von T-Mobile und von Vodafone auch genannt.
Nur O2, bei denen ich leider hänge, kommen nicht in die Puschen. Hüllen sich nach wie vor in Schweigen, was das Release angeht. Selbst ein Anruf bei der Hotline hat nach 30min keine klärende Antwort erbracht.

S

svkraus

Newbie
Modell(e)
tc touch diamand 2
Netzbetreiber
vodafone
htc selbst hat ein update auf 6.5. auf seiner webseite für ungebrandete.

Thema:

HTC Diamond 2 Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

htc diamond 2 flashen

,

diamond 2 flashen

,

htc touch diamond 2 firmware

,
htc touch diamond 2 software
, htc diamond 2 software update, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/30136-htc-diamond-2-firmware-update-flashen.html, htc diamond touch 2 firmware, HTC touch diamond 2 Firmware, touch diamond 2 Firmeware, firmware auf htc touch diamond 2 aufspielen, Original Touch Diamond 2 flashen, diamond 2 custom firmware, htc diamond 2 sd flashen, htc diamond2 neu flashen, touch diamond 2 software, o2 xda diamond2 fw flashen, htc diamond 2 firmwareupdate, htc diamond 2 downloads software, htc diamond2 flashen software, htc diamond 2 update t-mobil, diamond 2 programme, 2, touch diamond 2 firmware sd, wo kommen die themes beim htc diamond2 rein, htc diamond 2 rom update

HTC Diamond 2 Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer

Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer: Ich habe ein HTC Diamond welches ein eingebautes Radio hat, man kann jedoch nur Radio über den Handy Lautsprecher oder über angeschlossene...
  • HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2

HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2: Hai erstmal, ich habe mir letzte Woche ein Htc Diamond gekauft (gebraucht) und weil mir das Windows Phone 6.1 nicht gerade gefiel habe ich mir...
  • HTC Touch Diamond &' Zune.net

HTC Touch Diamond &' Zune.net: Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem HTC Touch Diamond. Im Pinzip ein sehr schönes Gerät, allerdings blicke ich mit dem herunterladen...
  • Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Hallo allerseits, nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem...
  • htc touch diamond firmware

htc touch diamond firmware: hallo erstmal bin neu im forum und habe ein paar fragen die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann. und zwar 1.woher bekomme ich die...