HTC diamond 2 geht nicht selbstständig offline

Diskutiere HTC diamond 2 geht nicht selbstständig offline im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, Nach langer Internetsuche habe ich leider nicht´s zu diesem Thema gefunden. Bei meinem Touch Diamond 2 habe ich folgendes...
R

Rosi1983

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Daimond 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

Nach langer Internetsuche habe ich leider nicht´s zu diesem Thema gefunden. Bei meinem Touch Diamond 2 habe ich folgendes Problem:

Es soll aller 2 Stunden Email´s abrufen, was es auch macht. Wenn es aber fertig ist, geht es nicht von alleine offline, was natürlich nicht so gut für die Akkulaufzeit ist :thdown:

Muß es nach den Email´s abrufen immer selber wieder offline schalten, damit die Datenverbindung meine Akku nicht so Streßt :o)

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich nehme das Email Programm was schon Werksseitig installiert war...

MFG Martin

R

Rosi1983

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Daimond 2
Netzbetreiber
Vodafone
:thumbs: Ja Danke, geht bei mir auch :banane:

H

Harry1234

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Mit dem "Diamond Tweak" von "Montecristoff.com" lässt sich das individuell einstellen.

:banane:

Thema:

HTC diamond 2 geht nicht selbstständig offline

Sucheingaben

montecristoff tweak

,

Warum stellt windows mobile 6.1 eine Datenverbindung her

,

htc diamond2 automatisch email abrufen

,
htc offline stellen
, htc toch diamant 2 startet nicht, mail mit htc td2 abrufen, htc td2 Datenverbindung, diamond geht nicht an, htc touch diamond 2 emailabruf, HTC Touch Diamond macht sich selbständig, touch diamond 2 mails abrufen, htc touch diamond 2 auf offline stellen, email abruf htc diamond 2, htc touch diamond 2 macht sich selbstständig, htc touch diamond 2 geht an selbständig

HTC diamond 2 geht nicht selbstständig offline - Ähnliche Themen

• Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer

Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer: Ich habe ein HTC Diamond welches ein eingebautes Radio hat, man kann jedoch nur Radio über den Handy Lautsprecher oder über angeschlossene...
  • HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2

HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2: Hai erstmal, ich habe mir letzte Woche ein Htc Diamond gekauft (gebraucht) und weil mir das Windows Phone 6.1 nicht gerade gefiel habe ich mir...
  • HTC Touch Diamond &' Zune.net

HTC Touch Diamond &' Zune.net: Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem HTC Touch Diamond. Im Pinzip ein sehr schönes Gerät, allerdings blicke ich mit dem herunterladen...
  • Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Hallo allerseits, nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem...
  • sms schicken geht nicht mit htc touch diamond

sms schicken geht nicht mit htc touch diamond: hey... ich kann irgendwie keine SMS senden mit meinen neuen HTC touch Diamond, wenn ich eine senden will kommt ein Popup-Fenster in dem steht...