HTC Diamond 2 - SMS

Diskutiere HTC Diamond 2 - SMS im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit ca. 2 Tagen "1 ungelesene SMS", neben dem Nachtrichtenzeichen ist ein grüner Kreis mit 1...
H

HTC Diamond 2 Gast

Guest
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe seit ca. 2 Tagen "1 ungelesene SMS", neben dem Nachtrichtenzeichen ist ein grüner Kreis mit 1 stehen, obwohl ich keine SMS erhalten habe.

Meine Frage lautet: Wie bekomme ich die Eins weg?

Ihr könnt mir gerne eine Mail schreiben, wenn ihr mir helfen könnt.
Hypo_Hexe85@sms.at

mfg.
Mary

H

hippi01

Junior Mitglied
schau mal über den Posteingang und die Unterordner von SMS/MMS nach, ob du vielleicht ne ungelesene Nachricht in einen anderen Ordner verschoben hast .

Thema:

HTC Diamond 2 - SMS

Sucheingaben

xda diamond kann keine sms schicken

,

f

,

diamond 2 ungelesene sms

,
diamond 2 sms
, kein sms versand htc diamond, HTC Touch Diamond 2 zeigt immer eine neue sms im Posteingang, htc touch diamond posteingang, htc touch diamond 2 grüner kreis, sms per pc verschicken htc diamond, htc diamond 2 zeigt neue sms an, htc diamond 2 zeigt ungelesene sms an, diamond 2 sms kommt nicht an, site:usp-forum.de htc diamond eine nachricht ungelesen, HTC Touch Diamond II ton nach sms versand, htc diamond 2 sms speicher, htc touch diamond 2 sms verfassen klappt nicht, htc touch diamond 2 zeigt sms an, HTC Touch Diamond2 zeigt immer eine sms im Posteingang, HTC Touch Diamond 2 Kann keine SMS versenden, htc diamond 2 sms geht nicht, htc diamond 2 kein sms versand, htc diamond 2 touch kein sms, ungelesene sms htc touch diamond 2, HTC Diamond 2 sms Problem, htc2 sms

HTC Diamond 2 - SMS - Ähnliche Themen

• Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer

Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer: Ich habe ein HTC Diamond welches ein eingebautes Radio hat, man kann jedoch nur Radio über den Handy Lautsprecher oder über angeschlossene...
  • HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2

HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2: Hai erstmal, ich habe mir letzte Woche ein Htc Diamond gekauft (gebraucht) und weil mir das Windows Phone 6.1 nicht gerade gefiel habe ich mir...
  • Anruf- und SMS-Sperre von einer bestimmten Nr. HTC Diamond 2 (MDA Vario V)

Anruf- und SMS-Sperre von einer bestimmten Nr. HTC Diamond 2 (MDA Vario V): Hi Leute,habe einen Stalker und bekomme durchgehend Anrufe und SMs von ihr! Habe bei Tmobile angerufen. Sie können die Nr. nicht sperren. weiß...
  • sms schicken geht nicht mit htc touch diamond

sms schicken geht nicht mit htc touch diamond: hey... ich kann irgendwie keine SMS senden mit meinen neuen HTC touch Diamond, wenn ich eine senden will kommt ein Popup-Fenster in dem steht...
  • HTC Touch Diamond-anrufen aus SMS

HTC Touch Diamond-anrufen aus SMS: wie kann ich aus einer empfangenen sms den absender anrufen? ich kann diese funktion nicht finden...