HTC Diamond 2 Software

Diskutiere HTC Diamond 2 Software im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC Diamond 2 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC Diamond 2 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das HTC Diamond 2
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
Scheint wohl so als gäbe es für den Nachfolger des Diamond´s nicht so viel Angebot wie für den Vorgänger.
Schade!

Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC Diamond 2 Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das HTC Diamond 2
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Auch der Diamond 2 ist Windows Mobile für das es jede Menge Software gibt.

K

Kaligula

Newbie
Modell(e)
xda Diamond 2 und Samsung I7500 Galaxy
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Ich habe lange überlegt ob ich mir und meiner Frau ein Smartphone kaufe da ich einmal einen PPC hatte von Toschiba diesen aber nach kurzer Zeit gegen ein Laptop eingetauscht habe, da er mir damals viel zu langsam war.

Nun habe ich gleich 2 gekauft und eins davon ist der D2. Nun da ich noch nie mit Originalsoftware von Computern zufrieden war habe ich auch für das Smartphone gesucht und auch gleich ein paar geniale Programme gefunden!

1. SPB Mobile Shell 3.0 (verändert die gesamte Oberfläche des D2)

2. TomTom Mobile Navigator 7 (Navigation die wirklich funktioniert) (Laut aktueller Ausgabe von Stiftung Warentest ist kein Smartphone Navi empfehlenswert) DIES STIMMT NICHT!!!! DIESES FUNKTIONIERT OHNE VERZÖGERUNG

3. GPSed: Man kan hier mit Reisen und Routen aufzeichenen! Ich habe hiermit nachgemessen ob der Digitaltacho unseres ford SMAX stimmt und habe festgestellt der Autotache zeigt 7 KMH mehr an als man fährt. Ich nutze dieses Programm aber mehr auf dem Fahrrad um festzuhalten wie viel km ich gefahren bin und welche Durchschnittsgeschwindigkeit ich hatte. Man kann damit alle Daten die wichtig sind aufzeichnen wenn man los fährt!

4. Dr. -Web Antivirus (Antivierenscanner für Smartphone)

5. Sprite Backup (hiermit lässt sich ein komplettes Backup des Smartphone machen! (Es wird eine EXE Datei erstellt, womit man das Smartphone komplett wieder herstellen kann wie es war bis zum Backup!Falls man mal wirklich sein Samrtphone crasht.

6. WunderRadio: Ein Radioprogramm welches alles Internetradiosender findet und auch ohne Headset abspielt! Super Radioprogramm

7. KlickTel Für Smartphone ist ein gutes Telefonbuch, welches Internetanbindung erfordert. Es lassen sich die gefunden Einträge sofort anrufen oder ins Telefonbuch des Smartphones übernehmen.

So das wars erstmal ich werde weiter Software testen und diese sofern sie sich lohnen hier auflisten!

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
4. kann man sich meiner Meinung nach sparen. Kostet nur Performance und Akku. Außer Proof-Of-Concepts gibts noch keine wirkliche Malware.

H

Harry1234

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Mobile

Anhänge

K

kloedi

Newbie
Modell(e)
XDA Diamond 2
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Ich habe lange überlegt ob ich mir und meiner Frau ein Smartphone kaufe da ich einmal einen PPC hatte von Toschiba diesen aber nach kurzer Zeit gegen ein Laptop eingetauscht habe, da er mir damals viel zu langsam war.

Nun habe ich gleich 2 gekauft und eins davon ist der D2. Nun da ich noch nie mit Originalsoftware von Computern zufrieden war habe ich auch für das Smartphone gesucht und auch gleich ein paar geniale Programme gefunden!

1. SPB Mobile Shell 3.0 (verändert die gesamte Oberfläche des D2)

2. TomTom Mobile Navigator 7 (Navigation die wirklich funktioniert) (Laut aktueller Ausgabe von Stiftung Warentest ist kein Smartphone Navi empfehlenswert) DIES STIMMT NICHT!!!! DIESES FUNKTIONIERT OHNE VERZÖGERUNG

3. GPSed: Man kan hier mit Reisen und Routen aufzeichenen! Ich habe hiermit nachgemessen ob der Digitaltacho unseres ford SMAX stimmt und habe festgestellt der Autotache zeigt 7 KMH mehr an als man fährt. Ich nutze dieses Programm aber mehr auf dem Fahrrad um festzuhalten wie viel km ich gefahren bin und welche Durchschnittsgeschwindigkeit ich hatte. Man kann damit alle Daten die wichtig sind aufzeichnen wenn man los fährt!

4. Dr. -Web Antivirus (Antivierenscanner für Smartphone)

5. Sprite Backup (hiermit lässt sich ein komplettes Backup des Smartphone machen! (Es wird eine EXE Datei erstellt, womit man das Smartphone komplett wieder herstellen kann wie es war bis zum Backup!Falls man mal wirklich sein Samrtphone crasht.

6. WunderRadio: Ein Radioprogramm welches alles Internetradiosender findet und auch ohne Headset abspielt! Super Radioprogramm

7. KlickTel Für Smartphone ist ein gutes Telefonbuch, welches Internetanbindung erfordert. Es lassen sich die gefunden Einträge sofort anrufen oder ins Telefonbuch des Smartphones übernehmen.

So das wars erstmal ich werde weiter Software testen und diese sofern sie sich lohnen hier auflisten!
hallo erstmal
navigator 7 läuft auf deinem XDA?
bei mir sagt er nicht kompatibel

H

Harry1234

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
T-Mobile
L

LosGranados

Newbie
Standort
Ockenheim
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
L

LosGranados

Newbie
Standort
Ockenheim
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
hallo erstmal
navigator 7 läuft auf deinem XDA?
bei mir sagt er nicht kompatibel

Hier ist die Liste der kompatiblen Geräte, der Diamond ist definitiv kompatibel, bei meinem läufts ja auch.

;)

B

Basic Ken

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,

bin aufs HTC TD2 gekommen, weil es das einzig vernünftige Smartphone bei D2 Business war, dass noch ohne Intenetvertrag vertickt wurde, den meine Firma nicht zahlt. Hab vieles von einem Siemens Pocket Loox 560 übernommen (Z.B. Tombo) und komme ganz gut zurecht, wenn man sich einiges, was bei Nokia einfach war, abgewöhnt hat.
Hab mir SPB Mobile Shell 3.5.3 besorgt. War mir am Anfang zu verspielt, habs ein zweites Mal installiert und komme gut damit zurecht, obwohl es das reine Telefonieren mit Kontakten nochmal um einen Daumendruck verlängert.
Ein Problem hab ich aber seitdem mit dem Windowswecker. Die normalen Wecktöne sind ziemlich brutal oder nicht wahrnehmbar (meine Ohren sind nicht mehr die jüngsten. Habe ohne SPB zwei eigene Weckwavs draufgehabt. Jetzt nach SPB sind die Wecktöne noch da, auch in der Weckertonauswahlliste, es erscheint nach Auswahl ausschliesslich "Default" und man hört ein leichtes Knacken. Habs auch schon mit Umbenennen versucht, nix. Hat da jemand eine Idee oder ein alternatives Weckerprogramm, dass läuft?
Übrigends Sprite Backup ist wirklich gut und hat mir schon zweimal die Nerven gerettet.

L

LosGranados

Newbie
Standort
Ockenheim
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ein sehr gutes Weckerprogramm ist Spb Time oder auch G-Alarm, hatte beides auf meinem Diamond drauf habe mich aber dann auf Spb Time festgelegt welches ich jetzt auch wieder auf meinem HD2 installiert habe.

G

Gast

Guest
Hallo Freunde,

ich suche die Original Software und das Benutzerhandbuch für das HTC diamond 2 , ich bin bereit eine großzügige Summe dafür auszugeben bitte meldet euch !

E-mail: uemran_narci@live.de

B

Boccy001

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Forengemeinde, ich habe nach Verlußt meines HTC compact IV von meiner Firma auch das HTC TD2 verpasst bekommen. Einiges was mir lieb geworden war, kann ich jetzt nicht mehr.
1.) Voice-Anwahl: Wählen einer Tel.Nr. durch Sprache (z.B. im Auto)
2.) Sprite-Backup gehörte bei dem alten HTC zum Lieferumfang - die Version läuft jetzt auf dem TD2 nicht mehr. Die Vollversion bei Sprite kostet aber, oder ?
3.) Viele Software für WM 6.5 verurachen bei mir das Zerstören des "heute"-Bildschirms.
Ich bleibe am Ball.
Tschüss

Thema:

HTC Diamond 2 Software

Sucheingaben

htc diamond 2 software

,

htc touch diamond 2 software

,

htc touch diamond 2 apps

,
htc diamond 2 apps
, apps für htc diamond 2, htc diamond 2 programme, apps für htc touch diamond 2, htc touch diamond 2 langsam, htc diamond 2 treiber, software htc diamond 2, apps für diamond 2, xda diamond 2 software, HTC Touch Diamond 2 programme, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/30135-htc-diamond-2-software-2.html, htc td2 apps, htc touch diamond 2 backup erstellen, Programme für HTC Diamond 2, htc td2 treiber, Apps HTC Touch Diamond 2, htc touch diamond 2 treiber, htc td2 backup, treiber htc diamond 2, software htc touch diamond 2, htc touch diamond 2 backup, HTC Diamond Touch 2 software

HTC Diamond 2 Software - Ähnliche Themen

• Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer

Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer: Ich habe ein HTC Diamond welches ein eingebautes Radio hat, man kann jedoch nur Radio über den Handy Lautsprecher oder über angeschlossene...
  • HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2

HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2: Hai erstmal, ich habe mir letzte Woche ein Htc Diamond gekauft (gebraucht) und weil mir das Windows Phone 6.1 nicht gerade gefiel habe ich mir...
  • HTC Touch Diamond &' Zune.net

HTC Touch Diamond &' Zune.net: Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem HTC Touch Diamond. Im Pinzip ein sehr schönes Gerät, allerdings blicke ich mit dem herunterladen...
  • Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Hallo allerseits, nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem...
  • HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe.

HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe.: Hi ho liebe Leser, folgendes Problem habe ich mit meinem HTC Touch Diamond. Wenn ich das Handy an den PC anschließe per USB-Kabel, wird es...