HTC Diamond 2 Themes - Designs

Diskutiere HTC Diamond 2 Themes - Designs im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für HTC Diamond 2 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für HTC Diamond 2 Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das HTC Diamond 2 zu behandeln.

Wie kann ich Themes installieren etc.

Gruß
chefrocker

K

Kurt_gast

Gast
HTC Diamond 2 Theme - TF3d

Hallo zusammen!

Kann mir einer verraten wo ich das original Theme von HTC Diamond 2 finde?

Hab mir nämlich vor kurzen das MDA Compact V Handy zugelegt – bin aber mit der Benutzeroberfläche von T-mobile nicht ganz so zufrieden!

Vielen Dank im Voraus!

K

Kaligula

Newbie
Modell(e)
xda Diamond 2 und Samsung I7500 Galaxy
Netzbetreiber
O2
Schau dir mal SPB Mobile Shell 3.0 an. Ist wirklich gut!

N

nennyfee

Newbie
Modell(e)
Apple i phone 4
Netzbetreiber
T - Mobile
Sorry ,bin neu hier, wo kann ich die Datei finden .Habe das gleiche problem.
Im vorraus Danke

N

nennyfee

Newbie
Modell(e)
Apple i phone 4
Netzbetreiber
T - Mobile
Wahr eine sehr guter Tip.Bin damit sehr zufrieden.Vielen Dank.

G

Gast

Gast
Ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Themes mehr auf meinem Gerät aktivieren. Beim ersten mal hat es noch super geklappt. Ich hab die Datei (das Design) auf meiner Speicherkarte im Telefon aufgerufen, dann kam es in die Liste mit den vorinstallierten Designs und ich konnte es so aktivieren.
Jetzt ist es aber so, dass nichts mehr passiert, wenn ich die das Design auf meiner Speicherkarte auswähle, es erscheint wieder die Liste mit den vorinstallierten, aber das neue ist nicht dabei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke schonmal!

Thema:

HTC Diamond 2 Themes - Designs

Sucheingaben

htc diamond 2 themes

,

touch diamond 2 themes

,

htc touch diamond 2 themes

,
htc diamond 2 theme
, htc designs, htc touch diamond 2 Themen, htc touch diamond 2 designs, htc touch diamond 2 design, htc diamond 2 themen, designs für htc, htc diamond 2 design, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/30132-htc-diamond-2-themes-designs.html, htc touch diamond 2 theme ändern, designs für htc touch diamond 2 , HTC Diamond 2 disigns, diamond touch 2 themen einfügen, 1, xda diamond 2 theme installieren, touch diamond 2 designs, designs für htc, designs htc, htc diamond design, htc diamond 2 design ändern, htc design actevieren, htc diamond 2 themes einfügen

HTC Diamond 2 Themes - Designs - Ähnliche Themen

• Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer

Radio ausgabe auf Bluetooth Kopfhörer: Ich habe ein HTC Diamond welches ein eingebautes Radio hat, man kann jedoch nur Radio über den Handy Lautsprecher oder über angeschlossene...
  • HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2

HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2: Hai erstmal, ich habe mir letzte Woche ein Htc Diamond gekauft (gebraucht) und weil mir das Windows Phone 6.1 nicht gerade gefiel habe ich mir...
  • HTC Touch Diamond &' Zune.net

HTC Touch Diamond &' Zune.net: Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem HTC Touch Diamond. Im Pinzip ein sehr schönes Gerät, allerdings blicke ich mit dem herunterladen...
  • Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Hallo allerseits, nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem...
  • HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe.

HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe.: Hi ho liebe Leser, folgendes Problem habe ich mit meinem HTC Touch Diamond. Wenn ich das Handy an den PC anschließe per USB-Kabel, wird es...