HTC Diamond Touch 2 findet SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 nicht!

Diskutiere HTC Diamond Touch 2 findet SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 nicht! im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, also mein HTC Diamond Touch 2 (WM 6.5) findet mein SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 einfach nicht. Andere Handys im Bluetooth...
M

Marques85

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

also mein HTC Diamond Touch 2 (WM 6.5) findet mein SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 einfach nicht. Andere Handys im Bluetooth kann ich ohne Probleme finden nur das Headset kann nicht gefunden werden. Jemand eine Idee?

Bei meinem Samsung 8910HD war das kein Problem..

Grüße

M

Marques85

Junior Mitglied
Threadstarter
Ach ich habe :

Bluethooths = Sichtbar
und alle Daten verarbeiten angemacht

Thema:

HTC Diamond Touch 2 findet SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 nicht!

Sucheingaben

bluetooth verbindung htc und sony ericsson

,

wie aktiviere ich sony ericsson headset mit htc

,

htc diamond bluetooth headset testvergleich

,
bluetooth headset hbh-pv720 kompatibel mit nokia
, htc 2 findet kein headset, htc wildfire verbinden mit sony ericsson headset, htc wildfire bluetooth headset sonyericsson, htc mit SE-Headset verbinden, touch diamond 2 headset nicht gegunden, handy findet bluetooth headset hbh nicht, htc diamond 2 kopfhörer bluetooth, sony ericsson c902 bluetooth headset findet es nicht, htc diamond 2 bluetooth probleme, warum findet nokia das sony ericsson bluetooth headset nicht, sony ericsson bluetooth headset mit htc handy, bluetooth heatset touch diamond 2, Sony Ericsson HBH-PV720, sony ericsson bluetooth headset an htc, htc findet bluetoothheadset nicht, sony ericsson headset für htc, sony ericsson headset sichtbar, htc diamond 2 kopfhörer, Sony Erecson toch Koofhörer, blutus headset für htc diamond 2, sony ericsson headset mit htc verbinden

HTC Diamond Touch 2 findet SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 nicht! - Ähnliche Themen

• HTC Touch Diamond &' Zune.net

HTC Touch Diamond &' Zune.net: Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem HTC Touch Diamond. Im Pinzip ein sehr schönes Gerät, allerdings blicke ich mit dem herunterladen...
  • Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Hallo allerseits, nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem...
  • HTC Hero VS Touch Diamond 2

HTC Hero VS Touch Diamond 2: Hallo, warscheinlich bin ich hier in falchem Unterforum da sich hier wohl nur Android User rumtummeln :-) Vielleicht gibt es aber den ein oder...
  • HTC Touch Diamond 2

HTC Touch Diamond 2: Hi ich habe das Hdy von nem bekannten abgekauft und habe daher kein Handbuch und habe volgendes Problem ich wollte Daten von dem HDY (z.B.Bilder...
  • Verkaufe HTC Touch Diamond 2 Handy + Navigationsoftware Route 66 + 8GB Karte +Docking

Verkaufe HTC Touch Diamond 2 Handy + Navigationsoftware Route 66 + 8GB Karte +Docking: Kurzfristig bei: eBay Österreich: HTC Touch Diamond 2 Handy + GPS Route66 + 8GB +Docking (Artikel 200441804103 endet 25.02.10 20:10:10 MEZ)