HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2

Diskutiere HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2 im HTC Touch Diamond Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hai erstmal, ich habe mir letzte Woche ein Htc Diamond gekauft (gebraucht) und weil mir das Windows Phone 6.1 nicht gerade gefiel habe ich mir...
  • HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2 Beitrag #1
D

Devi

Newbie
Threadstarter
Hai erstmal,
ich habe mir letzte Woche ein Htc Diamond gekauft (gebraucht)
und weil mir das Windows Phone 6.1 nicht gerade gefiel habe ich mir Andriod 2.2 draufgemacht.
Nun bekomme ich keine Internetverbindung rein (habe eine Flat von E-plus).

Ist hier vielleicht jemand der mir weiterhelfen kann
oder der weiß wie ich wenigstens wieder Windows Phone 6.1 drauf bekomme?
ich hoffe ich bin hier richtig :p
achja und seitdem ich Andriod draufgespielt habe erkennt der Pc das Handy auch nicht mehr.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2 Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
habe es mal ins richtige Forum verschoben

Thema:

HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2

HTC Diamond Von Windows Phone 6.1 auf Andriod 2.2 - Ähnliche Themen

HTC Touch Diamond &' Zune.net: Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem HTC Touch Diamond. Im Pinzip ein sehr schönes Gerät, allerdings blicke ich mit dem herunterladen...

Sucheingaben

htc diamond windows mobile 7

,

windows phone 7 htc diamond

,

htc xda diamond windowshandy

,
htc touch diamond windows phone 7
, xda diamond Windows phone 7, winphone 7 auf touch diamond 2, wp7 htc touch diamond 2, htc touch hd 2 windows phone 6.1, win phone 7 htc diamond, htc diamond touch windows phone, htc touch diamond xda auf winphone 7, htc touch diamond windows phone 7 rom, xda diamond 2 windows phone 7, win phone auf xda diamond touch, htc touch diamond 2 wp7, Windows phone 7 für Xda diamind, win phone 7 htc touch diamond, windows phone 7 für htc touch diamond, touch diamond windows phone 7 rom, xda diamond windows mobile 7 , windows mobile 7 für htc touch diamond 2, windows mobile 7 for htc diamond, htc diamond, windows phone 6.1, windows phone 7 auf touch diamond
Oben