HTC Disire HD & Bluetooth & I-Phone4

Diskutiere HTC Disire HD & Bluetooth & I-Phone4 im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Abend, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines HTC Desire HD (A9191). Da ich nicht der Spezialist in Sachen „Androiden“ bin, bitte ich hier...
S

SILBERLING

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD A9191
Netzbetreiber
1 & 1
Guten Abend,

ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines HTC Desire HD (A9191).
Da ich nicht der Spezialist in Sachen „Androiden“ bin, bitte ich hier um Mithilfe.
Ich habe versucht mit einem I-Phone einen Kontakt herzustellen. Bedauerlicherweise bekomme ich es nicht geregelt, dieses „zu installieren“. Unter >> Einstellungen - Drahtlose…..; Bloothooth aktiviert - Gerätenamen neu eingegeben - sichtbar gekennzeichnet - FTP Server ausgeschaltet (auch mit eingeschaltet probiert) <<. I-Phone meiner Frau erkennt das HTC, folgende Meldung erscheint dann nach dem Pairing: I-Phone Gepaart. Nicht verbunden.
Was mache ich falsch?? Folgende Daten, die evtl. noch hilfreich sein könnten.

HTC Desire HD (A9191)
Netzwerk 1 & 1
Bluetooth 2.1 + EDR
HTC Sense Version 2.1
Android Version 2.3.3
Update Systemsoftware 2.50.405.2 (von heute)

I-Phone 4
Netzwerk O2-de
Bluetooth 58:1.......
Version 4.3.3 - ModellMC605DN
Aktuelle Update Systemsoftware

Eine Bluetoothverbindung vom HTC zum Bluetooth Headset V. 2.0 von B-Speech isas
funktioniert einwandfrei.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Lieben Gruß

SILBERLING

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du machst nichts falsch und das DHD auch nicht.

Das Iphone lässt nur Bluetoothverbindungen mit einem Headset zu, nicht mit anderen Telefonen.

S

SILBERLING

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD A9191
Netzbetreiber
1 & 1
Hallo Sisyphos,

Danke für die schnelle Antwort. Doch das kann nicht möglich sein!! Das I-Phone meiner Frau verbindet sich sehr wohl mit dem Nokia meiner Tochter. Auch die Übertragung von Bilder und selbst Kontakten via Blootooth klappt einwandfrei. Also kann ich Dir nicht ganz zustimmen.

LG und Dank
SILBERLING

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bluetooth iPhone 4 zu Handys anderer Hersteller geht gar nicht ! Es sei denn man hat ein App wie z.B. App Hoccer zur Verfügung.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hallo Sisyphos,

Danke für die schnelle Antwort. Doch das kann nicht möglich sein!!
Ist aber so, es sei denn, das iPhone ist jaibroken - da gibt es dann wohl Möglickeiten.

Gruss

S

SILBERLING

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD A9191
Netzbetreiber
1 & 1
Danke für die hilfreichen Antworten.
Ich weiß nicht was meine Frau alles für Apps drauf hat. Auf jeden Fall kann Sie über "Bluetooth mit Nokia kommunizieren.

Nochmals Dank

Silberling

PS: @kkongo - Was ist "jaibroken" ???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Disire HD & Bluetooth & I-Phone4

Sucheingaben

bluetooth iphone htc

,

bluetooth iphone htc desire

,

htc iphone bluetooth

,
bluetooth htc iphone
, htc zu iphone bluetooth, bluetooth von iphone zu htc, htc desire s bluetooth gepaart nicht verbunden, f, htc mit iphone verbinden, bluetooth iphone zu htc, daten htc nach i phone bluetooth, bluetooth von iphone zu htc desire, iphone 4 bluetooth htc, htc desire hd bluetooth gepaart aber nicht verbunden, htc desire hd und iphone pairing, kann man mit iphone 3g über bluetooth lieder geschickt bekommen?, bluetooth htc desire hd mit iphone verbinden, htc desire hd mit iphone verbinden bluetoth, iPhone Bluetooth htc, kontakte htc bluethoot auf iphone, iphone mit htc one v bluetooth verbinden, iphone 5 und htc mit bluetooth, von htc auf iphone verschicken, bluetooth iphone 5 und htc, bluetooth htc zu ipone

HTC Disire HD & Bluetooth & I-Phone4 - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • htc disire

htc disire: kann man mit den htc disire youtube videos anschauen ? kann man mit den htc disire auch im internet sachen anschauen die man mit den iphon...