HtC Dual Sim möglich ?Oder was empfiehlt Ihr ?

Diskutiere HtC Dual Sim möglich ?Oder was empfiehlt Ihr ? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, soweit ich weiß, gab es einmal für diverse Handy's eine Möglichkeit diese auf Dual Sim aufzurüsten....geht das bei dem HTC HD 2 auch ...
G

Gast

Gast
Hallo,

soweit ich weiß, gab es einmal für diverse Handy's eine Möglichkeit diese auf Dual Sim aufzurüsten....geht das bei dem HTC HD 2 auch ?

Welches Handy würdet Ihr denn empfehlen...mit Dual Sim Slots

Würd mich über Rückmeldungen freuen

ZZR1100Rider

ZZR1100Rider

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile / O2
Firmware
ROM-Version 1.72.207.0
PC Betriebssystem
XP Prof.
Hallo,

Dual SIM Adapter Card Karte Hypercard 3G habe ich auch drin - seit ca. 8 Monaten - kein Problem, bin soweit zufrieden.

G

Gast

Gast
Bodenlos, für einen in der Herstellung kaum mehr als einen Euro kostenden Artikel 59 Euronen zu verlangen.

Thema:

HtC Dual Sim möglich ?Oder was empfiehlt Ihr ?

Sucheingaben

dual sim 2011

,

htc dual sim

,

htc mozart dual sim

,
dual sim adapter htc hd7
, neue dual sim handys 2011, dual sim handy 2011, dual sim htc Mozart , dual sim adapter htc mozart, beste dual sim handy 2011, htc mozart dual sim adapter, dualsim 2011, htc mozart dualsim, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/65717-htc-dual-sim-m-glich-empfiehlt.html, dual sim adapter für htc hd7, htc dual sim 2011, neueste dualsimhandy 2011, htc desire hd dual sim adapter, dual sim htc, dual sim 2 adapter für htc 7 mozart, dual sim adapter htc desire hd, Dual Sim Handys 2011, bestes dual sim 2011, bester dual sim handy 2011, mozart dual sim, dual sim auf htc mozart

HtC Dual Sim möglich ?Oder was empfiehlt Ihr ? - Ähnliche Themen

• HTC U11 und Dual SIM bei Vodafone?

HTC U11 und Dual SIM bei Vodafone?: Stimmt es, dass die meisten Handys bei Vodafone nur über einen Slot für eine SIM Karte verfügen? Das htc u11 ist doch aber ein DUAL SIM Gerät...
  • HTC One (M7) Dual-SIM bekommt Update auf Android 5.0 Lollipop

HTC One (M7) Dual-SIM bekommt Update auf Android 5.0 Lollipop: Die erste Auflage des HTC One gab es in zwei verschiedenen Versionen, wovon eine unter anderem die parallele Verwendung von zwei verschiedenen...
  • HTC One mit microSD-Slot und Dual-SIM kommt nach Europa

HTC One mit microSD-Slot und Dual-SIM kommt nach Europa: Neben der auch in Deutschland vertriebenen Version des HTC One mit dem einteiligen Aluminium-Gehäuse, gibt es auch noch eine weitere Version, die...
  • Dual-SIM-Smartphone HTC Desire V könnte auch nach Europa kommen

Dual-SIM-Smartphone HTC Desire V könnte auch nach Europa kommen: Von HTC wurden nun die beiden Dual-SIM Modelle Desire V und Desire VC vorgestellt. Beide Modelle laufen unter der neuen Android Version 4.0 Ice...
  • Dual-SIM Smartphone von HTC mit Android 4.0

Dual-SIM Smartphone von HTC mit Android 4.0: Nun scheint sich auch HTC bei Dual-SIM Smartphones einzuklinken. Laut Berichten soll der Hersteller das HTC T328w, ein Mittelklasse-Smartphone...