HTC Edge Sense Funktion des HTC U 11 kurzzeitig in App im Google Play Store geleaked

Diskutiere HTC Edge Sense Funktion des HTC U 11 kurzzeitig in App im Google Play Store geleaked im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Noch einen Monat dauert es, bis das HTC U 11 vorgestellt werden soll. Es gab schon einige Leaks in Form von Grafiken, Verpackung und auch...
Noch einen Monat dauert es, bis das HTC U 11 vorgestellt werden soll. Es gab schon einige Leaks in Form von Grafiken, Verpackung und auch Benchmark Ergebnissen und so glaubt man doch schon sehr viel vom kommenden HTC Flaggschiff zu wissen. Nun kamen neue Leaks dazu, und diese einmal in Form einer App im Google Play Store mit der man anscheinend einen Einblick in die HTC Edge Sense Funktion des HTC U 11 gewinnen konnte.


Die Listung im Google Play Store war aber wohl eindeutig ein Fehler, denn laut den Kollegen der Android Police sah man dort nur die Screenshots zur App, konnte diese aber auch nicht herunterladen als der Link noch vorhanden war. Wie auch ohne HTC U 11? Mittlerweile sind allerdings auch die Listung an sich und somit auch die Bilder verschwunden. Das Internet vergisst aber bekanntlich nichts, und daher gibt es diese Screenshots weiterhin.



So könnte man mit dieser App anscheinend durch das Drücken der Seiten des Gerätes Luftballons aufblasen und diese dann fliegen lassen. Ein simples Unterfangen, aber es soll ja scheinbar auch die Nutzung erklären. Auf anderen Bildern sieht man dann die Kamera im Modus für Photos und Videos, und auch hier sind die Markierungen für das Drücken des HTC U 11 zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass es auch hier Gestensteuerung über Druck an den Seiten geben wird.



Die letzten zwei Bilder zeigen dann den Google Assistenten bzw. Google Now mit den Squeeze Markierungen. Die Drück- und Quetsch-Steuerung scheint sich dann also durch das ganze System zu ziehen. Das sie kommt soll ja schließlich auch von HTC bestätigt worden sein, und die Teaser gibt es ja sicher auch nicht umsonst, aber man kann gespannt bleiben in wie weit das Ganze konfigurierbar werden wird. Am 16.05.2017 wissen wir es dann spätestens. Was man zu den technischen Daten bereits gesammelt hat könnt Ihr hier nachlesen wenn Ihr wollt.



Meinung des Autors: Ich bin gespannt wie die Squeeze Steuerung am HTC U 11 „live“ aussehen wird, Ihr auch? Allerdings weiß ich auch nicht, ob man das haben muss…. Was meint Ihr?
 
Thema:

HTC Edge Sense Funktion des HTC U 11 kurzzeitig in App im Google Play Store geleaked

HTC Edge Sense Funktion des HTC U 11 kurzzeitig in App im Google Play Store geleaked - Ähnliche Themen

Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Eine Person die man gern hat drückt man gern einmal und wer sein neues Google Pixel 4 Smartphone drückt bekommt sogar direkt etwas zurück, denn...
HTC U12 Plus Edge Sense aktivieren? So geht es ganz leicht beim HTC U12 Plus einrichten!: HTC hat auch bei seinem neuen Flaggschiff HTC U12+ wieder die recht interessante Steuerung über Druckgesten mit an Bord. Das Ganze ist zwar...
HTC U 11 zeigt sich erneut in Leaks – Benchmarks bestätigen technische Daten des HTC U 11: Auch wenn HTC vielleicht nicht so aktiv und präsent in den Medien zu sein scheint wie andere Anbieter haben sie durchaus Ihre Fans. Daher dürfte...
Alexa auf dem HTC U11 aktivieren - So nutzt man auf dem HTC U11 endlich Alexa in Deutsch: Als das HTC U11 vorgestellt wurde waren viele begeistert vom neuen HTC Boliden. Eine aktuelle CPU, eine Squeeze Funktion, eine sehr gute Kamera...
HTC U / HTC U 11 - Technische Daten durch Verpackung angeblich komplett geleaked: Ein aktuell heiß erwartetes Flaggschiff ist das HTC U oder vielleicht HTC U 11, allein um den Namen gibt es ja schon heiße Spekulationen. Nun...
Oben