HTC Empfehlung gesucht

Diskutiere HTC Empfehlung gesucht im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich bin schon länger bei HTC hängen geblieben. Kann mir wer...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich bin schon länger bei HTC hängen geblieben. Kann mir wer ein Handy empfehlen (egal ob HTC oder nicht)? Für mich sind ein scharfer, schnell reagierender kapazitiver Touchscreen wichtig, der mindestens 3,2'' sein sollte und maximal 4''. Mit noch größeren Handys kann ich mit meinen kleinen Händen nix anfangen... Außerdem fände ich eine gute Kamera ganz nett. Beim Internet wäre es schön, wenn es flüssig scrollt und pinch-to-zoom halbwegs flüssig funktioniert. ;)
Habe bis jetzt über HTC Desire, Mozart, Trophy und Legend nachgedacht und mir Samsung s8530 und 8500 und Nokia c7 mal angeguckt.
Kann mir wer zu einem von den Handys raten oder vielleicht auch abraten oder ein anderes empfehlen?

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Also ich kann sagen.. Das HTC7,Mozart und Tropphy sind gut.. die anderen weiss ich nicht

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei man dazu sagen sollte, das Win Mobile Phone 7 derzeit noch sehr viel Probleme bereitet, während die Android Modelle doch bereits recht ausgereift sind. Sofern die Samsung Handys mit Bada laufen sollten, kann ich kein Urteil abgeben.

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Ok.. das mag sein.. aber die updates die noch kommen werden , werden es richten..^^
Am besten gehst du in den laden.. probierst die handys aus.. bestellst dann über internet.. und dann hast du noch 14 tage rückgaberecht

Zuletzt bearbeitet:

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
XD.. na ja ich bin optimistisch..

G

Gast

Gast
danke für die antworten. ich denke ich werde das desire nehmen. ich mag android einfach deutlich lieber als windows 7.

dom84

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hi, kauf auf keinen Fall das Hd2! Ich hab's als Firmenhandy mit original Software. Es reagiert zeitverzögert in allen Bereichen! Mal von der Akkuleistung abgesehen, wo ein Tag schon viel ist, ist es eine komplette Katastrophe.
Was sicherlich alles am betriebssystem liegt!

Privat hab ich immer Nokia und Lg gehabt und bin jetzt seit 2 Jahren bei Apple hängengeblieben.

Gruß dominik

Thema:

HTC Empfehlung gesucht

HTC Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC-Legend mein Erfahrungsbericht! Eure Entscheidungshilfe?: So, nach 14-tägigem test des LEGENDs will ich heute, für alle die es interessiert, bzw. für diejenigen, die noch mit ihrer Entscheidung hadern...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

htc empfehlung

,

smartphone empfehlung 2011

,

empfehlung smartphone 2011

,
empfehlung htc
, htc empfehlungen, htc kaufempfehlung, kaufempfehlung htc, HTC empfehlen, empfehlung htc handy, smartphone kaufempfehlung 2011, htc empfehlung 2011, 0, kaufempfehlung smartphone 2011, empfehlung smartphone htc, empfehlung htc smartphone, htc handy empfehlung, htc handy kaufempfehlung, HTC, empfehlungen htc, smartphone empfehlung, htc empfelung, htc smartphone empfehlung, htc emphelung, Smartphone HTC empfehlung, Kaufempfehlung handy 2011
Oben