HTC Evo 3D Bootloader öffnen mit Revolutionary

Diskutiere HTC Evo 3D Bootloader öffnen mit Revolutionary im HTC Evo 3D Root / Rom Forum im Bereich HTC Evo 3D Forum; Hier könnt ihr sämtliche Probleme, Hinweise, Tipps und sonstiges diskutieren, was mit dem Öffnen des Evo 3 D Bootloaders mit der Methode der...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
X

xdboyxd

Newbie
Wie kann man das Ganze dann Rückgängig machen?
Also das Root wegmachen und den Bootloader wieder schließen.
Falls man es z.B. zu HTC schicken muss.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Edit Ups, sorry, das war ja im Sensation Forum.

Aber ggfs. geht es beim Evo genauso, wie ich es beim Sensation in den dortigen Anleitungen beschrieben habe.

Derzeit kann ich es nicht testen, da ich noch kein Evo da habe. Sobald ich eines habe, werde ich testen und berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Evo 3D Bootloader öffnen mit Revolutionary

Sucheingaben

HTC EVO 3d Bootloader starten

,

htc evo 3d öffnen

,

HTC Evo 3d rooten

,
Evo 3D bootloader
, Revolutionary howto, revolutionary rückgängig, revolutionary evo 3d, htc evo 3d bootloader öffnen, bootloader öffnen htc evo 3d, htc evo 3d bootloader root, htc evo 3d bootloader, htc evo 3d Bootloader schließen, unrevoked3 für htc evo 3d, f, htc evo 3d root rückgängig machen, htc evo 3d zerlegen, revolutionary rückgängig machen, htc evo 3d ständiger neustart, evo 3d rooten, bootloader schließen, htc evo 3d, revolutionary htc, evo 3d revolutionary rückgängig, htc evo 3d bootloader von htc, htc evo 3d in den bootloader starten wie

HTC Evo 3D Bootloader öffnen mit Revolutionary - Ähnliche Themen

• HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • SIM Karte nicht erkannt

SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • HTC Evo 3D Bootloader öffnen mit Revolutionary/AlphaRevX & Unrevoked [Anleitung]

HTC Evo 3D Bootloader öffnen mit Revolutionary/AlphaRevX & Unrevoked [Anleitung]: Das Team von AlphaRevX & unrevoked hat jetzt ein Tool veröffentlicht, mit dem man das HTC Evo 3D bei bestimmten Bootloader Versionen öffnen kann...