HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

Diskutiere HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
J

jovial

Gast
kann man das beheben und an was kann das liegen?
danke
 
Thema:

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

Sucheingaben

android bildschirm wird für einen kurzen Moment schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz - Ähnliche Themen

  • HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

    HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

    HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • SIM Karte nicht erkannt

    SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...

    Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...
  • HTC EVO 3D wird mit Android 4.0 Update versorgt

    HTC EVO 3D wird mit Android 4.0 Update versorgt: Gute Nachrichten für alle Besitzer eines HTC EVO 3D Smartphones. Ab sofort werden auch deutsche Geräte mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream...
  • Ähnliche Themen

    Oben