HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

Diskutiere HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
J

jovial

Gast
kann man das beheben und an was kann das liegen?
danke
 
Thema:

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz - Ähnliche Themen

Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Vivo X60 Pro 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Vivo X60 Pro 5G: Der Bildschirm eures Vivo X60 Pro 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Vivo X60...
OnePlus 9 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: OnePlus 9 (Pro): Der Bildschirm eures OnePlus 9 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim OnePlus 9...

Sucheingaben

android bildschirm wird für einen kurzen Moment schwarz

Oben