HTC Evo 3D Dockingstation

Diskutiere HTC Evo 3D Dockingstation im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Evo 3D: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer HTC Evo 3D? Hier können alle Informationen gesammelt werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Evo 3D: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer HTC Evo 3D? Hier können alle Informationen gesammelt werden.

J

jojodat

Newbie
Modell(e)
Desire HD
Netzbetreiber
O2
A

Albero

Newbie
Modell(e)
HTC Evo 3D
Irgendwie gefallen mir die Meisten Dockingstations nicht so richtig. Für so ein schönes Gerät wie das Evo 3D muß schon was stylisches her :) Kennt jemand schön designtee Dockingstations?
Was mir auch mal ins Aug gesprungen ist: eine Universalstation für alle Handys. Sie hatte einen grünen Rand und eine extrem rutschfeste Oberfläche. Man legt das Handy einfach drauf und das hält dann bombenfest - auch in der senkrechten. Da beide Seiten beschichtet sind, kann man es am Bildschirmrand seines Laptops anbringen :) Hat witzig ausgesehen!

Lg, Albero

Thema:

HTC Evo 3D Dockingstation

Sucheingaben

dockingstation htc evo 3d

,

dockingstation htc evo

,

dockingstation für evo 3d

,
evo 3d dockingstation forum
, htc evo 3d docking, wieviel kostet htc evo 3d, dockingstation evo 3d, evo 3d docking, HTC Evo 3D docking station, docking für htc evo, evo 3d dokingstation, pdamax htc evo 3d, wie viel kostet das htc evo 3d , htc evo 3d dockingstation

HTC Evo 3D Dockingstation - Ähnliche Themen

• HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • SIM Karte nicht erkannt

SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...

Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...