HTC Evo 3D Entäucht!

Diskutiere HTC Evo 3D Entäucht! im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC EVO 3D Faden Display ist schlecht beim EVo 3D Bitte löschen den Thead
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
HTC EVO 3D Faden

Display ist schlecht beim EVo 3D Bitte löschen den Thead

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich gehe mal davon aus das die 3 D Smartphones(Samsung kommt ja als 3.ter noch dazu) eher ein Nischendasein führen werden. Ein wirkliches 3D Gefühl ist zu anstrengend für die Augen auf Dauer-zudem muss man exact auf mittelsichtiges Betrachten achten-sonst gibts gleich Ghost/Doppelbilder.

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
da Optimus 3D ist sehr erfolgreich und echt super

und schlägt selbst die bloggie von Sony.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da Optimus 3D ist sehr erfolgreich und echt super

und schlägt selbst die bloggie von Sony.
woher kommt denn diese Info? Verkaufszahlen irgentwo gelesen- würde mich schon interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja auf der Messe wurde es gesagt,schaun wir mal die zahlen an wenns sie da sind.Ein Hit ist es auf alle fälle.

S

serialdreamer

Newbie
Genial !!! :-))))))))

Hallo,

also ICH bin begeistert von meinem Evo 3D :-)))
so sehr, daß ich hoffe, ein paar User zu finden, die mit mir 3D Material tauschen wollen
das Display ist genial :-)

das LG habe ich sehr enttäuschend getestet, nachdem ein User behauptet hatte, es wäre ein reines 3D-Handy, was natürlich völliger Quatsch ist !
wäre es in komplettem 3D wäre es DER Aufschrei in der Branche

Ich habe mittlerweile den Film Avatar 3D fürs Evo konvertiert und kann ihn in echtem 3D sehen und von Kopfschmerzen nicht die Spur

Wollte mich nur mal schützend über das Evo werfen ;-)))

Tschüß Sven

A

Albero

Newbie
Modell(e)
HTC Evo 3D
Evo 3D ist ein tolles Gerät

Ich liebe mein Evo auch! Habs jetzt seit gut einem Monat und ich bin rundeherum begeistert- der 3D-Effekt ist toll und auch der Rest des Smarthones lässt nicht zu wünschen übrig!
Wenn manche schreiben, daß sie den 3D-Effekt schlecht finden, könnte es ja daran liegen, daß nicht jeder 3D gut sehen kann. Aber das liegt dann ja nicht am Display ;)
@serialdreamer: hast du schon die Apps "Twin Pic 3D" und Phereo 3D Photo" im Market entdeckt? Da stellen User weltweit 3D Fotos ein, die man sich dann ansehen kann. Ist toll!!

Liebe Grüße, Albero

S

serialdreamer

Newbie
Evo 3D ist ein tolles Gerät

Hallo Albero,

Phereo kenne ich sehr gut, ich poste dort öfters Bilder von mir :-)
Twin Pic ist speicherlastig, da alle Bilder nicht gestreamt, sondern gespeichert werden !
jetzt brauche ich noch eine Plattform für 3D Videos und ich bin im Geschäft

Edit by Robbie

Viele Grüße
Sven :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solche Angebote bitte nur per PN machen. Ansonsten gibt es eine Karte :D

S

serialdreamer

Newbie
OOOOOPS .... Robbie .... sorry ;-)))

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kein Problem

A

Albero

Newbie
Modell(e)
HTC Evo 3D
Ja, eine App in der man selbstgemachte Videos tauschen kann wäre auch noch toll! Auf youtube kann man sich ja schon ein paar Videos in 3D ansehen. Die sind da extra mit einem 3D-Zeichen gekennzeichnet. Besonders toll finde ich die Unterwasseraufnahmen.

Lg, Albero

W

Wowo

Junior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
htc Evo 3D
Netzbetreiber
3
PC Betriebssystem
Lubuntu
Bin auch begeistert vom Evo 3D. Werde nun beginnen, Fragen zu stellen...:-)

Thema:

HTC Evo 3D Entäucht!

Sucheingaben

htc evo 3d release

,

htc 3d evo release

,

htc evo 3d verkaufszahlen

,
htc evo 3d gorilla glass
, htc evo 3d, htc evo 3d release deutschland, erscheinungsdatum htc evo 3d, htc evo 3d deutschland erscheinungsdatum, htc evo 3d deutschland release, htc 3d evo erscheinungsdatum, htc evo 3d deutschland, htc evo 3d gorilla, evo 3d release deutschland, htc evo 3d gorilla glas, htc evo 3d erscheinung deutschland, 0, release htc evo 3d, f, evo 3d erscheinungsdatum, HTC EVO 3d LG P990, evo 3d gorilla glas, htc evo 3d veröffentlichung, htc evo 3d display glas, avatar für evo 3d, LG Optimus 3D 2.3

HTC Evo 3D Entäucht! - Ähnliche Themen

• HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • SIM Karte nicht erkannt

SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...

Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...