HTC EVO 3D kommt auch nach Europa

Diskutiere HTC EVO 3D kommt auch nach Europa im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC-Fans können nun durchatmen. Wie der Hersteller über Twitter bekannt gegeben hat kommt das EVO 3D, ein 3D Smartphone von HTC mit einem 4,3 Zoll...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC-Fans können nun durchatmen. Wie der Hersteller über Twitter bekannt gegeben hat kommt das EVO 3D, ein 3D Smartphone von HTC mit einem 4,3 Zoll großen stereoskopischen Display, auch nach Europa. Ausserdem kann man auf der Seite der "android-community.com" nun auch ein erstes HandsOn Video des EVO 3D in Aktion sehen. Wann das EVO 3D nach Europa kommt steht abschliessend noch nicht fest.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

HTC EVO 3D kommt auch nach Europa

Sucheingaben

HTC Evo 3D forum

,

videodesevo

,

htc 3d evo sim karte einsetzen

,
htc evo 3d sprint sim karte einlegen
, evo 3d deutschland, wo kommt die SIM Karte rein Bein htc Evo 3D, sim einsetzen beim htc ev 3D, evo 3d sim karte american version, htc evo 3d sim karte einsetzen wie, htc 3d evo sim karte, wo kommt beim htc evo die sim rein, htc evo welche sim, htc 3d evo sim karte einlegen, htc evo 3d wo kommt die sim karte rein, htc evo 3d release deutschland, sprint htc evo 4g sim karte einlegen, was für simkartekommt ins Htc one, htc sprint 3d ohne sim, htc evo 3d welche sim karte kommt da rein, evo 3d sprint ohne simkarte, Nokia C6 disk error, evo 3d usp-forum.de, htc evo 3d sim karte, htc evo 3d deutschland release, wo kommt die sim karte im htc sprint rein

HTC EVO 3D kommt auch nach Europa - Ähnliche Themen

• HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • SIM Karte nicht erkannt

SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...

Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...