HTC Evo 3D Must Have Apps

Diskutiere HTC Evo 3D Must Have Apps im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Evo 3D: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer HTC Evo 3D?
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Evo 3D: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer HTC Evo 3D?

A

Albero

Newbie
Modell(e)
HTC Evo 3D
"Phereo 3D Photo" und "Twin Pic": hier stellen Menschen aus aller Welt ihre 3D Fotos online. Es sind ein paar wirklich gute Fotos dabei :)

"3G Watchdog": zeigt an wieviel Datenvolumen verbraucht wurde. Man kann auch eine Grenze einstellen ab der man gewarnt wird.

"öffi": für Zug- und Busverbindungen. Das Besondere daran: wenn man bestimmte Haltestellen zu Favoriten setzt, dann zeigt ein Widget immer die Abfahrtszeiten jener Haltestelle an, an der man sich gerade befindet. Sehr praktisch!

"Skitch": Man kann aufgenommene Fotos noch mit Notizen oder Zeichnungen versehen. Allerdings wird nicht am Handyabgespeichert, sondern in Evernote.

Lg, Albero

Thema:

HTC Evo 3D Must Have Apps

Sucheingaben

apps für htc evo 3d

,

htc evo 3d must have apps

,

evo 3d must have

,
originale HTC evo 3d Notiz app
, htc 3d evo apps forum, htc evo 3d apps, apps htc evo 3d, evo 3d must have apps, must have apps htc evo 3d, apps fuer htc evo 3d, app für htc evo 3d, öffi widget bestimmte haltestelle, must have apps evo 3d, Themen 3D apps, must have für htc evo3d, apps for evo 3d, htc evo 3d wichtige apps, htc evo verbraucht datenvolumen, 3D apps für htc evo 3d, 3d apps htc evo, htc evo 3d app, apps für das htc evo 3d, f, android apps must have htc evo 3d, htc3d evo 3dapp

HTC Evo 3D Must Have Apps - Ähnliche Themen

• HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • SIM Karte nicht erkannt

SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...

Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...