HTC Evo 3D Speicherkarte voll

Diskutiere HTC Evo 3D Speicherkarte voll im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe mir vor einer Woche ein HTC Evo 3D gekauft.Die mitgelieferte 8gb SD Karte war zu dieser Zeit halb voll. Nun habe ich mir ein paar...
S

summrhill

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Evo 3D
Netzbetreiber
D1
Ich habe mir vor einer Woche ein HTC Evo 3D gekauft.Die mitgelieferte 8gb SD Karte war zu dieser Zeit halb voll.
Nun habe ich mir ein paar Programme und Spiele herunter geladen die aber nicht auf die Speicherkarte geschoben.
Alle vorinstallierten 3d Bilder habe ich gelöscht bzw.keine Videos gemacht.
4 Bilder habe ich bis jetzt aufgenommen.
Trotz alledem hat meine SD Karte nur noch 129mb frei.
Ich habe gehört das ich sie formatieren kann.Sind da aber nicht dann auch alle wichtigen Programme gelöscht die das Handy braucht?

Ich habe genau:
17 Programme
13 Spiele davon 6 in 3D
4 fotografierte 3D Fotos
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Beim Formatieren wird alles gelöscht. Ich würde dir empfehlen die Karte am PC zu überprüfen.

Zum Beispiel nimm RidNacs, Download bei heise.

Es zeigt alle Ordner nach ihrer Größe grafisch an.
 
Thema:

HTC Evo 3D Speicherkarte voll

Sucheingaben

htc evo 3d interner speicher voll

,

htc evo 3d speicherkarte formatieren

,

htc evo 3d speicher voll

,
sd karte is voll htc evo 3d
, htc evo 3d wie kann man speicherplatz leeren, htc evo obwohl speicherkarte leer ist, htc evo sd karte komplett löschen, htc evo 3d update sd formatieren, sd karte voll obwohl leer htc, internen Speicher auf dem HTC Evo 3D löschen, htc evo 3d sd karte formatieren, android x86 speicher voll, evo 3d interner speicher voll, evo 3d speicher voll , speicherkarte voll obwohl leer htc, htc evo 3d speicherkarte voll, wird bei den htc evo 3d ein speicherkarte mitgeliefert, evo 3d vorinstallierte 3d bildergalerie, sd karte voll halb leer, htc evo 3d formatiereen, htc evo 3d speicher voll aber platz auf sd, htc interner speicherkarte voll sdkarte noch 3gb, htc evo 3d speicherkarte wird nicht erkannt

HTC Evo 3D Speicherkarte voll - Ähnliche Themen

  • HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

    HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

    HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

    HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • SIM Karte nicht erkannt

    SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...

    Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...
  • Ähnliche Themen

    Oben