HTC Evo 3D Testbericht

Diskutiere HTC Evo 3D Testbericht im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Evo 3D: Sammel-Thema für HTC Evo 3D Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.869
HTC Evo 3D: Sammel-Thema für HTC Evo 3D Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey Leute,

ich habe das Gerät nun ausgiebig getestet,und muss sagen HTC hat mit dem 3D P920 schon Ordentlich feuer gegeben,außer das derzeit noch keine 2D Full HD Videoaufnahme möglich ist gibt es nicht wirklich etwas zu Meckern.Aber immer der Reihe nach. Android 2.3.4 ist zum Markt Start mit dabei, ein update mit eventuellen 3D Space,wie es in der Art beim LG Optimus 3d ist ist noch in kürze drin,was auch 3D Spiele mitsichbrigen soll ,und die FULL HD 2D Videoaufnahme.

Das 3D Display vom HTC Evo 3D ist sichtbar ausgereifter als wie bei der Konkurez von LG,mann kann auch im Hochformat 3D Bilder und Videos genießen.Außerdem ist der Optimale Blickpunkt für das 3D Erlebnis meiner Meinung etwas schneller gefunden.Die Tiefen sind bei der Ferne auch sichbar besser,Bilder wirken schärfer auf einem 3D Monitor,und sind Wahlweise in 16:9 möglich.desweiteren kann das Evo 3D auch die Blitz LED bei 3D Foto und Video Modus zuschalten,was beim LG nicht möglich ist.Die Bilder werden in einem Brauchbaren 3D Formart (MPO) gespeichert.Das LG speichert 3D Bilder im JPS Format von Nvidea was derzeit noch nicht so verbeitet ist wie MPO.Sony nutzt auch MPO.

Die Camera ist hervoragend wirklich besser als die vom LG Optimus 3D ,Vidoqualität überzeugt voll und ganz, auch im 3D Bereich übertrifft es selbst die FinePix REAL 3D W3 bei weitem. Und das nicht nur in der Sachen Bildschärfe,sondern eben auch vom 3D Effekt der echt für ein Smartphone beachtlich gut ist. Der Musik Player ist echt mit das Beste was ich jeh in einem Handy hatte, klang überzeugt Bedienung ist einfach klasse! Das fehlt mir beim SGS 2 derzeit noch. Akku hält soweit ich das "schon" beurteilen kann gut (Subjektiv zu sehen) muss man mal genau Testen.

Wlan, Spachqualität sind auch soweit Hervoragend!Auch das Freisprechen macht mit dem HTC Evo auch erstmal mehr freude .Der Akku 1730 mAh ist die Oberbombe , und übertrifft den Galaxy S 2 i9100 Akku nochmals.

Das Gerät spielt echt in der Tat Full HD .mkv 3D Video files ab ,mit dem Vplayer , wie ich finde Weltklasse.Somit lässt es sich das HTC Evo 3D schnell beim Kumpel via MHL HDMI zum Media Center umfunktionieren.Einen Bluetooth Tastatur kann man auch ohne probleme zum Navigieren verwenden, wie beim Galaxy S 2.

In Sachen Arbeitsgeschwindichkeit voll zufriedenstellend udn in etwas auf der höh des Galaxy S 2.


Wenn ihr Fragen habt könnt ihr losegen.



Fazit:

Zitat: "Was uns gefällt:
+ 3D-Display 10"9cm 4.3 zoll
+ Gute 2D 3D Camera mit Autofokus
+ Super Media Player (Full 3D Videoplayback mkv Vplayer integriert ins voll Handy)
+ Android-Betriebssystem mit Market-Zugang
+ gute Ausstattung und hervorragende Leistung
+ Super Akku 1730 mAh
+ 1 GB Ram Speicher 1 GB Tele Speicher SD 32 Gb to Go
+ keine Kompromisse trotz 3D
+ MHL HDMI OUT
+ Fotoauslöse Taste
+ Top Verarbeitung
+ Spannende Entwicklung des Handys macht Spaß
Was uns nicht gefällt:
- nicht wie versprochen 2D Full HD Videorecording (soll aber kommen)
- groß und schwer (Subjektiv)
- 3D-Effekt hat Einschränkungen (ohne Brille) jedoch besser wie beim LG Optimus 3D P920

hier mein kleines Testviedeo zum Evo 3D

http://www.youtube.com/watch?v=bSzoPQ4jrf4
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Evo 3D Testbericht

Sucheingaben

htc evo 3d test

,

htc evo 3d test chip

,

htc evo 3d testbericht

,
evo 3d testbericht
, htc evo 3d chip, htc evo chip test, htc3devo testbericht, testberichte htc evo chip, smartphone HTC Evo 3D chip, chip.de evo 3d test, htc 3D chip, Test HTC evo, htc 3d test, real 3d spiele für htc evo 3d, real 3d spiele für htcevo3d, htc evo 3d chip test, htc evo 3d bewertungen, evo 3d test, test htc hd7, htc 7 pro erfahrungsbericht, htc 3d evo test, test htc hd2, test htc evo 3d, f, evo 3d htc test

HTC Evo 3D Testbericht - Ähnliche Themen

  • HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

    HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

    HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

    HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • SIM Karte nicht erkannt

    SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...

    Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...
  • Ähnliche Themen

    Oben