HTC Evo 3D – Update auf Android 4 (ICS)

Diskutiere HTC Evo 3D – Update auf Android 4 (ICS) im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das HTC Evo 3D erscheinen. Dieser Thread soll dazu dienen, Eure...

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das HTC Evo 3D erscheinen.

Dieser Thread soll dazu dienen, Eure Meinungen – vielleicht schon Vorfreude – zum Update von ICS für das HTC Evo 3D zu erfahren.

Aber auch dazu, wenn das Update erscheint, Eure Probleme mit dem Update auf Android 4 in Verbindung mit dem HTC Evo 3D mitteilen zu können.
 

Harry 95

Junior Mitglied
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
12
Ort
Hessen
Modell(e)
HTC Evo 3d
Netzbetreiber
Simply
PC Betriebssystem
Windows Vista
apropo android, ich habe vor mir das evo 3d zu kaufen, bei datenblättern über das handy steht bei betriebssystem android with htc sense. Bei den meisten anderen android 2.3 oder die jeweilige version. Unterstützt das evo trotzdem alle normalen android apps ?
 

hoscht13

USP-Guru
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ja das HTC hat ein ganz normales Android. 2.3 müsste drauf sein. HTC Sense ist der Laucher von HTC
 
D

Dirk1012

Gast
Hallo..Weis jemand von euch ob das EVO 3D mit Vodafon Software-Branding auch ein Update auf Android 4(ICS) bekommt?
Ich habe keine lust deswegen mein Handy zu Rooten und meine Garantie zu verlieren.

Gruß Dirk
 

Albero

Newbie
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
5
Modell(e)
HTC Evo 3D
Ich habe leider keine offiziellen Informationen von HTC, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn alle Evos außer vodafone eines bekämen... Bei meinem alten LG-Handy wars so, daß manche Anbieter das Update etwas früher herausbrachten als Andere. Aber bekommen habens alle.
 
Thema:

HTC Evo 3D – Update auf Android 4 (ICS)

HTC Evo 3D – Update auf Android 4 (ICS) - Ähnliche Themen

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
Google Gamesnacks für alle Android und iOS Browser mit HTML5 nutzen - So einfach geht es!: Google sorgt sich auch um Gamer mit schlechter Internetverbindung, wie man ja schon gut an dem kleinen Saurier in Google Chrome erkennen kann...
Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?: Huawei hat im Moment durch den Verlust der Android-Lizenzen und Google-Dienste keinen leichten Stand, auch wenn man es für 90 Tage gelockert...
Nokia Android 10 Update - Termine für Android 10 Update auf Nokia Smartphones veröffentlicht: Android wird wohl erwachsen und verzichte auf die zuckersüßen Namenszusätze, denn Android 10 soll eben nur Android 10 heißen. Vielen Nutzern wird...
HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...

Sucheingaben

htc evo update auf android 4

,

keine pc verbindung htc evo 3d

,

keine pc verbimdung htc evo 3d

,
htc evo 3d verbinden mit pc
, htc evo 3d mit dem pc verbinden, htc evo 3d mit computer verbinden
Oben