HTC EVO 3D wird mit Android 4.0 Update versorgt

Diskutiere HTC EVO 3D wird mit Android 4.0 Update versorgt im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Gute Nachrichten für alle Besitzer eines HTC EVO 3D Smartphones. Ab sofort werden auch deutsche Geräte mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Gute Nachrichten für alle Besitzer eines HTC EVO 3D Smartphones. Ab sofort werden auch deutsche Geräte mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich, sowie der HTC-Sense Oberfläche in Version 3.6 versorgt. Bislang gab es das Update lediglich für chinesische Geräte des EVO 3D.

Das Update, welches 298 Megabyte groß ist, wird via OTA (Over The Air) verteilt. Brandingfreie Geräte sollten demnach eine entsprechende Benachrichtigung auf dem Display anzeigen. Wann genau Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch auf die Geräte der Netzbetreiber kommt steht bislang noch nicht fest.

htc-logo.jpg
 
W

Wowo

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
35
Standort
Wien
Modell(e)
htc Evo 3D
Netzbetreiber
3
PC Betriebssystem
Lubuntu
Ist mit "brandingfrei" frei für alle SIM-Karten gemeint?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eine Sim hat nichts mit Branding zu tun. Branding ist immer in der Software eines Handys drin, wenn es von einem Provider z. B. gesponsert oder dort gekauft wurde.

Wenn das Handy keinen Simlock hat, aber ein Branding kannst ja jede Sim mit betreiben, auch trotz Brandings.
 
W

Wowo

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
35
Standort
Wien
Modell(e)
htc Evo 3D
Netzbetreiber
3
PC Betriebssystem
Lubuntu
Mein HTC ist aber von einem Netzbetreiber, aber dennoch bekam ich 4.0
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur weil es vom Netzbetreiber ist, muss ja noch nicht unbedingt ein Branding enthalten sein. Manchmal sind aber auch die Netzbetreiber recht flott.
 
W

Wowo

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
35
Standort
Wien
Modell(e)
htc Evo 3D
Netzbetreiber
3
PC Betriebssystem
Lubuntu
Android 4.0 ist super, aber vieles anders geworden. Jetzt kann ich das Handbuch vergessen....bin todtraurig...:(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ach, da gewöhnst Dich recht schnell dran. Und ansonsten sucht man halt im Netz oder in Foren nach Funktionen.
 
Thema:

HTC EVO 3D wird mit Android 4.0 Update versorgt

Sucheingaben

htc evo 3d android 4.0 update

,

htc evo 3d bluetooth 4.0 updaten

,

htc evo 3d

,
htc evo 3d verbinden mit pc
, evo logo, htc evo 3d betriebssystem aktualisierung, huawei vision update, netzbetreiber einstellung htc evo, htc betriebssystem evo 3d, huawei vision update android 4.0, lg 3d evo ohne sim update, htc evo 3d mit ice cream, motorola atrix sandwich, htc evo 3d ice cream sandwich, htc evo 3d verbindet nicht mit sim

HTC EVO 3D wird mit Android 4.0 Update versorgt - Ähnliche Themen

  • HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?

    HTC 10 Evo VS HTC 10 - Soll es lieber größer oder schneller sein?: Man kennt das ja vom Metzger: „Darf’s auch ein wenig mehr sein?“ Das hat man sich wohl auch bei der Größe des HTC 10 Evo gedacht, denn es kommt...
  • HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt

    HTC 10 Evo – Europäische Version des HTC 10 Bolt offiziell vorgestellt: Das HTC 10 Bolt musste sich vorab ein wenig Spott gefallen lassen, da es mit dem schnellsten Läufer der Welt beworben wurde, aber auf keinen Fall...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

    HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • SIM Karte nicht erkannt

    SIM Karte nicht erkannt: :mad::mad::mad: allo, ich bin gerade auf 180! Gerade lege ich zum ersten mal meine neue SIM Karte ein: "SIM Karte nicht eingelegt" Das gibt´s ja...
  • Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...

    Hilfe gesucht ! habe ein HTC Handy ersteigert...: Hallo :-d Ich habe mir heute bei einer versteigerung von der stadt folgendes handy ersteigert : HTC Sprint 4G ( Evo oder auch Supersonic genannt)...
  • Ähnliche Themen

    Oben