HTC Explorer Internet

Diskutiere HTC Explorer Internet im HTC Explorer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Explorer: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Explorer? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Explorer: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Explorer? Hier seid ihr richtig.

D

Dissen

Newbie
Modell(e)
HTC Explorer
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
und zwar habe ich folgende Frage.
ich würde gerne über mein Handy also über das internet ( nicht wlan ) , ein Video auf Youtube hochladen.
Allerdings steht dort immer das er nach wlan sucht,nun würde ich gerne wissen wie ich das ändern kann?
Das es nicht über Wlan hochlädt ?!

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Schaue mal bei der Youtube-App nach.

Einstellungen>Uploads> beliebiges Netz, vllt weil du nichts angeklickt hast oder nur WLAN, dass es deshalb Probleme gibt.

MFG

D

Dissen

Newbie
Modell(e)
HTC Explorer
Netzbetreiber
Vodafone
Da steht leider nichts mit upload =(

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Welche Youtube-Version hat dein Gerät? (Ist in den Einstellungen von Youtube zu finden)

D

Dissen

Newbie
Modell(e)
HTC Explorer
Netzbetreiber
Vodafone
2.1.6

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Ist eine Aktualisierung im Market bei dir verfügbar? Bei mir ist die 2.3.4 drauf.

D

Dissen

Newbie
Modell(e)
HTC Explorer
Netzbetreiber
Vodafone
ja ich weis,aber da sind mir zu viele Recht dran die wollen wissen welche nummern bei mir drauf sind und alles sowas.

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Will doch bloß auf die Google-Konten zugreifen. Darüber bist du eh bei Youtube angemeldet.

Thema:

HTC Explorer Internet

HTC Explorer Internet - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: WLAN-Calling aktivieren: Hallo, bei mir ist WiFi-Calling nicht verfügbar! In den Einstellungen finde ich den Punkt: "Drahtlos & Netzwerke" nicht. Bei mir ist "Netzwerk &...
Wie Aktivierung "Developer Options" und Zugriff von Windows über USB Kabel?: Habe jetzt ein neues A52s. Als eines der ersten Dinge habe ich mal versucht das Smartphone über USB kabel mit meinem Windows Notebook zu...
HTC 10 | Internet lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe ein problem mit meinem htc 10. Mein Internet lässt sich nicht mehr aktivieren. es ist als ob jemand kontrolle über mein handy hat...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr.: Hallo, Forum, mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr, auch keine Tastenkombination. Ich habe es schon geöffnet und einen neuen Akku...

Sucheingaben

htc explorer internet geht nicht

,

htc explorer interneteinstellungen

,

htc explorer internet

,
Htc explorer internet einstellen
, htc explorer geht nicht ins internet, htc explorer wlan funktioniert nicht mehr, mit htc explorer ins internet, htc explorer probleme, htc explorer internet problem, interneteinstellung htc explorer, Internet nur WLAN ändern HTC Explorer , htc explorer internet funktioniert nicht, htc explorer voip bug, problem htc android internet explorer, internet und mms einstellung bei htc explorer, htc explorer mms einstellungen, htc explorer ins internet über pc, problem wlan htc explorer, internet geht nicht auf meinem htc explorer, htc explorer verbindungsunterbruch, internet einstellungen für htc explorer, wie komme ich mit htc explorer ins internet, htc explorer internet konfiguration, konfiguration internetmms für htc explorer, htc explorer internet einstellung
Oben