HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung

Diskutiere HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung im HTC Flyer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Schönen guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem: Mein HTC Flyer ist der Schwerkraft erlegen und ist über den Touchscreen nicht mehr zu...
D

DaMimi

Newbie
Threadstarter
Schönen guten Abend zusammen :)

ich habe folgendes Problem:
Mein HTC Flyer ist der Schwerkraft erlegen und ist über den Touchscreen nicht mehr zu bedienen. Nun sind noch aller Hand Fotos ect. auf diesem Gerät, die ich gerne retten möchte.

Ich habe das Tablet an meinen PC angeschlossen, doch dieser erkennt das Gerät nicht (was mich nicht sonderlich wundert, da ich der Verbindung übers Tab nicht zustimmen kann).
Desweiteren habe ich versucht, mit einem OTG-Adapter die Sperre ("Ring ziehen") zu entfernen - ebenfalls erfolglos (zeigt nicht mal einen Mauszeiger an).

Kann ich noch irgendwas versuchen um an meine Daten zu kommen?:confused:

Ich wäre sehr dankbar für alle Tipps & Tricks :thumbs:
Vielen Dank im vorraus.

daMimi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wohl nur wenn Du zuvor am Gerät USB Debugging aktiviert hattest. Dann bestünde vielleicht die Möglichkeit, per ADB Befehlen Zugriff zu bekommen. Ansonsten wüsste ich derzeit auch nichts anderes, da Du ja keine Verbindung zum PC bekommst.

Und ein Ersatzdisplay dürfte wohl zu teuer sein. Und auch die Gebrauchtpreise für ein Flyer sind wohl noch zu hoch, um sich ein Ersatzgerät zum Tausch des Displays zu holen.

Thema:

HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung

HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung - Ähnliche Themen

• HTC-Flyer kommt nicht ins Betriebsystem (Hauptmenü)

HTC-Flyer kommt nicht ins Betriebsystem (Hauptmenü): Hallo, mein HTC Flyer lässt sich nicht bis ins Menü (Betriebsystem) starten. Wenn ich es einschalte, erscheint ein schwarzes Display. In das...
  • Das Sicherheits Muster vom htc flyer lässt sich nicht abschalten

Das Sicherheits Muster vom htc flyer lässt sich nicht abschalten: Hallo leute, Das Sicherheits Muster vom htc flyer lässt sich nicht abschalten und nicht auf weckseinstellung zurück setzten kann mir bitte...
  • HTC Flyer 2 soll offenbar mit Snapdragon S4 Chip und extrem dünnem Gehäuse kommen

HTC Flyer 2 soll offenbar mit Snapdragon S4 Chip und extrem dünnem Gehäuse kommen: An einem eigenen Windows 8 Tablet wird HTC vorerst nicht arbeiten. Dafür wurden nun aber offenbar neue Details rund um den Nachfolger des HTC...
  • Htc Flyer mit Android 4.0.4. ICS

Htc Flyer mit Android 4.0.4. ICS: so ich hab mal eine frage erst mal ich hab jetzt schon von einigen gehört das sie das auf dem Flyer haben also ICS nun mal eine Frage kann man...
  • Boodloader unlock von meinem HTC Flyer 1.11.0011

Boodloader unlock von meinem HTC Flyer 1.11.0011: Ich möchte nur den bootloader von meinem HTC Flyer unlocken und komme nicht weiter!!! HILFE!!!