HTC Flyer GPS / Navigation

Diskutiere HTC Flyer GPS / Navigation im HTC Flyer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Flyer: Infos und Antworten zu HTC Flyer GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Flyer: Infos und Antworten zu HTC Flyer GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das HTC Flyer, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

S

schniggo

Gast
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Flyer wifi only...wollte es jetzt als navi in meinem Auto benutzen und musste fetsstellen das es keine stabile Verbindung zum Gps hersellt. Habe mal bissel gegoogelt und auch was gefunden, allerdings nur Leute dis das selbe Problem haben, aber leide keine Lösung. Scheinbar ist der wechsel von GB zu HC der auslöser allen Übels gewesen.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Htc meldet sich auf meine Email nicht...

Gruß

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen nichts bringt, dann wirst wahrscheinlich damit leben müssen. Alternativen wären dann nur - sofern überhaupt möglich - ein Rückflashen auf GB oder ggfs. die Nutzung von Custom Firmwares wie Cyanogenmod oder anderer CFWs (sofern überhaupt erhältlich und möglich).

Thema:

HTC Flyer GPS / Navigation

HTC Flyer GPS / Navigation - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) GPS / Navigation: OnePlus 9 (Pro): Infos und Antworten zu OnePlus 9 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
Sony Xperia 5 III GPS / Navigation: Sony Xperia 5 III: Infos und Antworten zu Sony Xperia 5 III GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) GPS / Navigation: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Infos und Antworten zu Xiaomi Black Shark 4 (Pro) GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick...
Nokia X10 / Nokia X20 GPS / Navigation: Nokia X10 / Nokia X20: Infos und Antworten zu Nokia X10 / Nokia X20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
Nokia C10 / Nokia C20 GPS / Navigation: Nokia C10 / Nokia C20: Infos und Antworten zu Nokia C10 / Nokia C20 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...

Sucheingaben

htc flyer navigation

,

htc flyer navigon

,

HTC Flyer gps

,
navigon htc flyer
, HTC Flyer Navigationssoftware, htc flyer als navi, htc flyer gps navigation, navigation htc flyer, f, navi für htc flyer, htc flyer route 66, navi htc flyer, htc flyer offline navigation, htc flyer release, sygic htc flyer, navigon für htc flyer, navigation für htc flyer, HTC Flyer navigation offline, htc flyer gps problem, navigon auf htc flyer, Navigation mit HTC Flyer, sygic android htc flyer, route66 htc flyer, keine stabile gps verbindung beim htc flyer, 0
Oben