HTC geht nicht mehr an und brummt nur noch

Diskutiere HTC geht nicht mehr an und brummt nur noch im HTC 8X Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich habe mich schon ein bisschen durchgelesen hier und mein Problem nur ähnlich gefunden, daher schildere ich es einmal. Mein HTC WIndows...

Lea1978

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC X 8 Windows Phone
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, ich habe mich schon ein bisschen durchgelesen hier und mein Problem nur ähnlich gefunden, daher schildere ich es einmal. Mein HTC WIndows Phone geht nicht mehr an. Sobald ich das Ladekabe einstöpsele brummt es, zeigt das HTC-Zeichen, wird schwarz, brummt wieder und zeigt das HTC-Zeichen. Das dann im Dauermodus. Ich denke es lädt nicht. Einen Hardreset kann ich nicht machen, da das Telefon nicht wirklich aus ist. Probiert habe ich es trotzdem. Geht nicht. Akku ausbauen, finde ich etwas schwierig. Ich glaube das kann ich nicht. Einschicken geht nicht mehr, da es älter als zwei Jahre ist. Bei meinem allerersten HTC X 8 hatte ich das gleiche Problem und habe ein Neues bekommen. Ist das Problem überhaupt lösbar. Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

HTC geht nicht mehr an und brummt nur noch

HTC geht nicht mehr an und brummt nur noch - Ähnliche Themen

htc one m7 geht nicht mehr an: Hallöchen :) ich habe ein Problem, mein Htc one m7 geht (wie oben geschrieben) nicht mehr an. Wenn ich es Abends ausschalte und Morgens wieder...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...

Sucheingaben

HTC wenn 8mal brummt

,

Smartphone summt nur noch

,

htc brummt nur

,
htc brummt ohne sim oder an zu sein
, handy brummt nur, Htc one surrt, windows phone summt, htc windows phone 8x geht nicht mehr an, s3 mini geht aus und brummt, handy surrt und summt und geht dann aus e, HTC Handy Brummt 4
Oben