HTC gibt Kernel-Quelle 3.0.16 für das Desire C frei

Diskutiere HTC gibt Kernel-Quelle 3.0.16 für das Desire C frei im HTC Desire C Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Der Hersteller HTC hat nun für das Desire C den Kernel 3.0.16 veröffentlicht. Damit gibt der taiwanische Hersteller allen Moddern und Hackern nun...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Der Hersteller HTC hat nun für das Desire C den Kernel 3.0.16 veröffentlicht. Damit gibt der taiwanische Hersteller allen Moddern und Hackern nun die Möglichkeit, das Gerät nach eigenen Vorstellungen zu verändern bzw. einen entsprechenden MOD zu programmieren. Ein entsprechender Bericht ist auf Androidcentral zu lesen.

Für die meisten Nutzer eines HTC Desire C dürfte sie wahrscheinlich nicht von Bedeutung sein. Für alle anderen, die gerne ausprobieren oder auch als Entwickler und Modder tätig sind, ist der Link nachstehend zu finden. Dafür ist jedoch ein gerootetes Desire C notwendig.

Kernel 3.0.16 Desire C

htc-logo.jpgHTC Desire C.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

HTC gibt Kernel-Quelle 3.0.16 für das Desire C frei

Sucheingaben

htc desire c root kernel

,

kernel desire c

,

htc desire c kernel 3.0.16 cwm

,
kernel 3.0.16
, blackberry haupt kernel ändern, htc desire neue kernel

HTC gibt Kernel-Quelle 3.0.16 für das Desire C frei - Ähnliche Themen

• HTC U11 Motion Launch Gesten aktivieren – So gibt es mehr Gestensteuerung für das HTC U11

HTC U11 Motion Launch Gesten aktivieren – So gibt es mehr Gestensteuerung für das HTC U11: Ob man Gestensteuerung nun braucht oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden, aber für die die so etwas mögen hat HTC schon länger die...
  • HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?

HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?: Über das kommende HTC 10 wurde viel spekuliert und vermutet, und bald wissen wir hoffentlich genaueres. Nun sind aber neue Gerüchte und Leaks...
  • Gibt es pou für das htc desire c?

Gibt es pou für das htc desire c?: Ich wollte fragen ob es das spiel pou als android app für das htc desire gibt?
  • HTC Sensation gibt Spiele nicht flüssig wieder

HTC Sensation gibt Spiele nicht flüssig wieder: Guten Tag liebe USP-Community, Ich habe ein Problem mit meinem HTC Sensation XE, es gibt Spiele wie z.B. Temple Run (Sollte vielen ein Begriff...