Htc Gratia

Diskutiere Htc Gratia im HTC Gratia Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Bei meinem Htc Gratia kann ich bei den Kontakten keine zweite Telefonnummer bzw Mailadresse hinzufügen, bei meinem Freund mit Htc desire geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxine

Gast
Bei meinem Htc Gratia kann ich bei den Kontakten keine zweite Telefonnummer bzw Mailadresse hinzufügen,
bei meinem Freund mit Htc desire geht das problemlos,haben beide Version Android 2.2
Hab schon versucht die Einstellung hinzubekommen geht aber nicht.
Evtl Softwarefehler?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Htc Gratia

Htc Gratia - Ähnliche Themen

Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr.: Hallo, Forum, mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr, auch keine Tastenkombination. Ich habe es schon geöffnet und einen neuen Akku...
Priver: Ein soziales Netzwerk bei dem du die Kontrolle hast.: Du kannst entscheiden, wer welche Informationen und Posts von dir anschauen kann, damit dein Chef nicht das sieht was deine Freunde sehen können...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

htc gratia

,

HTC gratia geht nicht mehr an

,

htc gratia forum

,
htc gratia internet funktioniert nicht
, htc gratia internet, verkaufen htc gratia, htc gratia navigation geht nicht, htc gratio geht nicht mehr an, htc gratia internet geht nicht aus, htc gratia verkauf, htc gratia einstellung funktioniert nicht
Oben