HTC H7: Vermeintliches Tablet könnte 7 Zoll und dualSIM-Funktion bieten

Diskutiere HTC H7: Vermeintliches Tablet könnte 7 Zoll und dualSIM-Funktion bieten im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Die Gerüchte um ein mögliches Tablet von HTC nehmen derzeit nicht ab. Mittlerweile wurden wieder ein paar Details des wohl kommenden HTC-Tablets...
Die Gerüchte um ein mögliches Tablet von HTC nehmen derzeit nicht ab. Mittlerweile wurden wieder ein paar Details des wohl kommenden HTC-Tablets bekannt, wobei es sich aber eher um ein Einsteiger-Gerät handeln soll. Das Display soll dabei 7 Zoll groß sein, ebenso sollen auch zwei SIM-Slots verbaut werden, was durchaus ungewöhnlich ist.



Das letzte von HTC verkaufte Tablet war das HTC Flyer. Der Erfolg des Sieben-Zöllers war aber insgesamt eher überschaubar. Umso mehr ist HTC im Grunde auch in Zugzwang ein anständiges Tablet zu releasen. Wann das jedoch sein wird ist noch unklar. Dafür gibt es aber rund um das ominöse Tablet von HTC neue Gerüchte, berichtet man bei PhoneArena. Demnach wird das Tablet vermutlich im Einsteiger-Bereich angesiedelt sein. Das Display soll eine Größe von 7 Zoll bieten, wie scharf die Auflösung sein wird ist aber derzeit noch nicht bekannt geworden.

Für die Rechenleistung dürfte aller Voraussicht nach ein 1,2 GHz schneller Quadcore-Chipsatz zur Verfügung stehen. Dieser könnte dann auch auf einen ein Gigabyte großen Arbeitsspeicher zurückgreifen. Für Daten sollen 16 Gigabyte zum Einsatz kommen. Ungewöhnlich ist aber, dass das Tablet wahrscheinlich mit zwei SIM-Slots ausgestattet sein soll. Wenn überhaupt bieten Tablets einen Slot für SIM-Karten an. Zudem soll das Gerät auch recht günstig werden, vermutet wird, dass das H7, so der derzeitige Codename, für gerade einmal rund 150 Dollar (ca. 134 Euro) auf den Markt kommen soll. Apropos Marktstart, hierüber gibt es derzeit noch keine Anhaltspunkte.

Meinung des Autors: So langsam klärt sich das Bild um das geheimnisvolle HTC-Tablet. 7 Zoll soll das Display groß sein. Zudem könnte dualSIM ermöglicht werden, für ein Tablet eher ungewöhnlich.
 
Thema:

HTC H7: Vermeintliches Tablet könnte 7 Zoll und dualSIM-Funktion bieten

HTC H7: Vermeintliches Tablet könnte 7 Zoll und dualSIM-Funktion bieten - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 Ultra mit zweiten Display - Welche Besonderheiten soll das Xiaomi Mi 11 Ultra bieten?: Leaks zeigen das Xiaomi Mi 11 Ultra und viele sind begeistert, denn es zeigt auf der Rückseite bei der neu angeordneten Hauptkamera ein zweites...
Xiaomi Mi 11 Ultra und Xiaomi Mi 11 Pro offiziell - Was bieten die Modelle im Vergleich zum Mi 11?: Die regulären Xiaomi Mi 11 Modelle wurden ja bereits vorgestellt, nun wurde mit dem Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra nachgelegt, wobei vor allem das...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Xiaomi Poco M3 offiziell - Wieviel Smartphone bietet das Xiaomi Poco M3 zum relativ kleinen Preis?: Wenn die Xiaomi-Marke Poco ein neues Smartphone vorstellt, erwartet viele in der Regel einen eher kleinen Preis. Auch das Poco M3 soll ein echter...
Samsung Galaxy A02s oder Xiaomi Poco M3 - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 150 Euro?: Sowohl Samsung als auch die Xiaomi-Tochterfirma Poco haben neue Smartphones vorgestellt, die für ca. 150€ die sparsamen Kunden begeistern sollen...
Oben