HTC hält am 13. November Presse-Event in New York City ab

Diskutiere HTC hält am 13. November Presse-Event in New York City ab im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Offenbar ist der Hersteller HTC für dieses Jahr noch nicht fertig mit den Vorstellungen. Am kommenden Dienstag, 13. November 2012, wird der...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Offenbar ist der Hersteller HTC für dieses Jahr noch nicht fertig mit den Vorstellungen. Am kommenden Dienstag, 13. November 2012, wird der taiwanische Hersteller in New York City eine Veranstaltung abhalten.



Zusammen mit dem US-amerikanischen Netzbetreiber Verizon hält HTC am kommenden Dienstag in New York City eine Pressekonferenz ab, so ein Bericht der Seite GSMArena. Stattfinden wird das Event um 11 Uhr Ortszeit. Selbstverständlich wird nicht offiziell gesagt, was genau vorgestellt wird. Es dürfte sich dabei aber um das kommende HTC Droid DNA handeln.

Beim HTC Droid DNA könnte es sich um den US-Ableger des bereits in Japan erhältlichen HTC J Butterfly handeln. Das J Butterfly bietet einen 5 Zoll großen Super-LCD3 Touchscreen mit einer 1080p-Auflösung sowie einer Pixeldichte von 440 ppi. Angetrieben wird es von einem starken Snapdragon S4 Pro Quadcore-Chip. Als interner Speicher kommen 16 Gigabyte zum Einsatz, ebenso wie ein microSD Kartenslot. Zudem bietet es Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem. Ab kommenden Dienstag dürfte dann auch fest stehen, was genau das HTC Droid DNA bietet.

Bildquelle: gsmarena.com​
 
Thema:

HTC hält am 13. November Presse-Event in New York City ab

HTC hält am 13. November Presse-Event in New York City ab - Ähnliche Themen

  • HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch

    HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch: Falls der Akku vom HTC U11 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • HTC hält Pressekonferenz am 19. September ab

    HTC hält Pressekonferenz am 19. September ab: Am 19. September will der taiwanische Hersteller HTC auf einer Presseveranstaltung in New York offenbar ein neues Gerät vorstellen. Eine...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

    HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • Ähnliche Themen
  • HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch

    HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch: Falls der Akku vom HTC U11 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...
  • HTC hält Pressekonferenz am 19. September ab

    HTC hält Pressekonferenz am 19. September ab: Am 19. September will der taiwanische Hersteller HTC auf einer Presseveranstaltung in New York offenbar ein neues Gerät vorstellen. Eine...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

    HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • Oben