Htc Hd 2 von Vodafone

Diskutiere Htc Hd 2 von Vodafone im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo an alle :) ich hab da mal eine frage und zwar, ich könnte jetzt ein htc hd2 von vodafone bekommen da meine mum ihren vertag verlängern will...
D

DjSquizz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
Base
Hallo an alle :) ich hab da mal eine frage und zwar, ich könnte jetzt ein htc hd2 von vodafone bekommen da meine mum ihren vertag verlängern will aber kein neues handy will (meine mum hat die SuperFlat als tarif). Die von vodafone meinten aber zu uns das sie uns das handy nich ohne internet flat verkaufen können :-O jetzt meine frage, ich kann das internet doch wie bei jedem handy sperren, weil auf die ausage meinte vodafone das würde nicht gehen. Also wie ist das jetzt? Brauch ich eine internet-flat?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich verstehe jetzt nicht ganz- du bekommst es nicht ohne Internet Flat zu kaufen- warum willst du dann Internet sperren? Es wäre ja demnach soundso mit Internet Flat.
Soviel ich informiert bin kann man bei einem Vodafone Branding des Modells die Internetzugangsdaten nicht ändern.

Mit dem Programm APP "No Data" kannst du aber alle Verbindungen sperren.

D

DjSquizz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
Base
also meine mum hat die super flat, aber laut vodafone verkaufen sie uns es nur mit internet flat aber die wie meine mum nicht machen. Weil wie gesagt ich bekomm das ja nur weil meine mum vertragsverlängerung macht ;) aber es kann doch nicht sein das vodafone sagt sie bekommen das handy nicht wen sie keine internet flat machen !!! das ist doch voll asi !! Würde ich das vodafone-branding den runter bekommen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das liegt wahrscheinlich daran, weil deine Mum über eine Vertragsverlängerung das HTC Hd2 günstiger bekommt. Du kannst es selbstverständlich ohne alles-also z.B.ohne Internet Flat ect. kaufen bei Vodafone zum regulären Preis von 529 Euro. Dann wäre es ohne Simlock und Branding.

D

DjSquizz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
Base
ja das weiß ich aber ich möchte das ja dan über die verlängerung laufen lassen ;) kann ich da nich einfach meine base karte rein machen und das branding runter schmeißen ?? also das vodafone branding ne ;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ja durch Flashen der Betriebssoftware. Mal SuFu hier nutzen oder Googlen bitte

D

DjSquizz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3Gs
Netzbetreiber
Base
ok danke :) aber das internet bekomm ich gesperrt oder hab ich da mal wider was falsch verstanden? hihi :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie unten schon gesagt gibt es z.B. das App "No Data" dafür. Das blockt sämtliche Internetverbindungen per Mobilfunk

Thema:

Htc Hd 2 von Vodafone

Sucheingaben

htc hd2 internet sperren

,

htc hd2 simyo internet vodafone

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/52511-htc-hd-2-vodafone.html

,
hd2 vodafon simyo
, htc hd2 vodafone branding magic card 3g, htc hd2 für simyo einstellen, htc hd2 vodafone simyo, vodafone htc hd2 mit simyo, hd2 internet einstellung für vodafone flat, htc hd2 vodafone mit simyo, vodafon branding wave ii internet blockieren, htc hd2 online funktion sperren, htchd2 internet ausland sperren, hrc hd2 vodafone mit simyo, internetsperre smartphone htc hd 2, htc hd 2 mit simyo, Vodafone Branding handy internet sperren!, vodafone callya internet flat einstellungen hd2, Simyo Datentarif in HTC Hd2 Vodafone branding eintragen, kosten internetverbindung vodafone htc hd2, HTC HD 2 von D2 jailbreak, wap sperren htc hd2, htc hd 2 internet sperren, nodata app htc trophy, htc hd2 simyo internet

Htc Hd 2 von Vodafone - Ähnliche Themen

• HTC U11 und Dual SIM bei Vodafone?

HTC U11 und Dual SIM bei Vodafone?: Stimmt es, dass die meisten Handys bei Vodafone nur über einen Slot für eine SIM Karte verfügen? Das htc u11 ist doch aber ein DUAL SIM Gerät...
  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
  • HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update

HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update: Nachdem wir kürzlich berichteten, dass Samsung dem Galaxy Ace 2 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean spendiert, scheint nun auch der taiwanische...
  • HTC One XL jetzt bei Vodafone erhältlich

HTC One XL jetzt bei Vodafone erhältlich: Mit dem HTC One XL nimmt Vodafone nun ein weiteres LTE-Smartphone im Vodafone Online-Shop verfügbar. Der schnelle Neuzugang erlaubt mobiles Surfen...
  • Vodafone Branding auf HTC HD2

Vodafone Branding auf HTC HD2: Hallo, habe mir von Vodafone ein HTC HD2 gekauft. Mit Windows 6.5 ohne Vertrag. Brauche dieses Gerät ausschließlich für meine Taxe zur...