HTC HD 7 / Eigenen Klingelton benutzen ?

Diskutiere HTC HD 7 / Eigenen Klingelton benutzen ? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Leute, Ich habe jetzt seit 2 tagen das neue Htc Hd 7 aber leider kann ich nur die standart klingeltöne auswählen kann man da was machen das...
B

berkush

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute,

Ich habe jetzt seit 2 tagen das neue Htc Hd 7 aber leider kann ich nur die standart klingeltöne auswählen kann man da was machen das ich meine eigenen Klingeltöne benutzen kann ?

LG

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
geht noch nicht...........

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Geht tatsächlich noch nicht...oder ich hab in Zune was übersehen.

Gruß

E

Elien2011

Junior Mitglied
Netzbetreiber
o2
Habe auch das HD 7,

es ist ein absolutes "no-go", dass das Handy
mp3s nicht als Klingeltöne benutzen kann.

Da gehört Freiheit her.

Meine Persönliche Meinung ist,
dass sie den gleichen sch.. wie apple mit itunes
nun im Windows phone mit zune machen.

ich hoffe, dass sich da bald was ändern wird.

Habe auch das Palm Pre und da gibt es mehr
kostenlose Apps und man hat das Gefühl auch mehr Freiheit.

HTC/Windows müssen sich ranhalten, sonst geht der Versuch nach hinten los.
Denn bisher habe ich das Gefühl, die hinken noch etwas hinterher.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es wird sicher, wie schon lange für Apple :p, eine Möglichkeit geben, um mp3 als Klingeltöne umzuwandeln...

Was die kostenlosen Apps angeht, also ich stöber noch. Ok, ist übersichtlicher als der Store von Apple das Angebot, aber das war beim Start von AppleAndroidOVIStore auch net anders.

Freddie:)

E

Elien2011

Junior Mitglied
Netzbetreiber
o2
Was ich auch vermisse,
ist eine Software oder die Nutzbarkeit
ähnlich wie bei einer externen Festplatte.

Einstöpseln und exploreransicht haben.
So würd es sich eigentlich gehören.

Bitte Antworte mir, wenn einer was weiss.

danke

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Was ich auch vermisse,
ist eine Software oder die Nutzbarkeit
ähnlich wie bei einer externen Festplatte.

Einstöpseln und exploreransicht haben.
So würd es sich eigentlich gehören.

Bitte Antworte mir, wenn einer was weiss.

danke
(ähnlich wie bei einer externen Festplatte) Das geht mit einen Windows Registy-eintrag, dann kann man auf die Speicherkarte zugreifen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zuletzt bearbeitet:
N

NoneName

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD 7 16GB
Netzbetreiber
O2 Online
PC Betriebssystem
Windows 7
gibt es schon was neues in sachen mp3 klingeltöne?

D

didi58

Senior Mitglied
Standort
Vellmar bei Kassel
Modell(e)
HTC HD7 - Windows-Phone7
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
nein, geht wenn wir Glück haben vieleicht mit dem nächsten Software update.
Ansonnsten warten auf den "Windows Phone 7 Jailbreak"

N

NoneName

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD 7 16GB
Netzbetreiber
O2 Online
PC Betriebssystem
Windows 7
wann soll da was kommen weiß das wer?
noch dieses jahr oder so januar februar?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Eine Navigation ist schon enthalten, im KartenApp ;) Diese soll, wie im Link drüber,dann auch auf Spracheingaben reagieren...

Freddie

btt

8

8loody7eeny

Newbie
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
wird das update automatisch gemacht ?

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
wenn du dich ins netz einloggst mit deinem handy , dann ja

G

Gast

Gast
Seh ich anderst:
"Zu den weiteren Neuerungen sollen außerdem eine sprachgeführte Navigation und bessere Individualisierungsmöglichkeiten für Nutzer gehören."

G

Gast

Gast
Absolut lächerlich! Beim billigsten Handi auf dem Markt kann man seine mp3 als Klingelton einstellen.Mir fehlen echt die Worte.High Tech.......einfach nur lächerlich ist das!!!!

G

Gast

Gast
Microsoft ist unfähig eine vernünftige SW Lösung für MDA's auf den Markt zu bringen, wo alle, längst bekannten!!, Funktionen ohne Probleme zur Zufriedenheit der Benutzer laufen. Es ist absolut unverständlich, dass Copy & paste sowie eigene Klingeltöne nicht realisiert wurden. Da sieht man wieder was die Entwickler in Redmont über Benutzerfreundlichkeit denken. Die automatische Installation von Bing ist ja der nächste Gag, der nur durch die zentrale Datensammlung in irgendeiner Speicherwolke seinen krönenden Abschluss findet. Kein Zugriff auf das eigene Gerät und eine Beformundung in Sache, Daten von überall zusammenszusuchen und auf den Kontakten abzulegen usw. Ein absolute Schwachsinnslösung!! Es ist zwar alles abzudrehen, aber Zugriff auf das eigene Handy hat Mann/Frau auch dann nicht. MS soll die FInger von Handy SW lassen, denn die bekommen das nie und nimmer so in den Griff, dass der Benutzer eine Lösung erhält, die IHM nutzt und nicht nur den abgehobenen Entwicklerideen. Der dahinter liegende Grund für diese Version ist doch nur die Marktbeherrschung auch am Handymarkt zu erlangen; siehe Bing & zentralen Speicherort der Daten. Der nächste Schritt ist garantiert die Vergebührung diese dann nicht mehr wegzudenkenden Vorgänge....

Thema:

HTC HD 7 / Eigenen Klingelton benutzen ?

Sucheingaben

htc hd7 klingelton

,

klingeltöne htc hd7

,

htc hd7 apps kostenlos

,
htc hd7 eigener klingelton
, HTC HD7 Apps, htc hd7 klingeltöne mp3, htc hd7 mp3 klingelton, klingelton HTC HD7, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/61915-htc-hd-7-eigenen-klingelton-benutzen.html, htc mozart eigene klingeltöne, eigene klingeltöne htc hd7, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/61915-htc-hd-7-eigenen-klingelton-benutzen-2.html, htc mozart mp3 als klingelton, htc hd7 klingeltöne ändern, klingeltöne hd7, f, htc 7 mozart eigene klingeltöne, htc hd7 update, mp3 als klingelton htc hd7, htc hd7 mp3 klingeltöne, htc mozart 7 eigene klingeltöne, eigene klingeltöne htc mozart , htc hd 7 klingeltöne, htc hd7 klingelton app, hd7 klingelton

HTC HD 7 / Eigenen Klingelton benutzen ? - Ähnliche Themen

• Google übernimmt HTC Pixel Team für 1,1 Milliarde Euro - HTC baut weiterhin eigene Smartphones

Google übernimmt HTC Pixel Team für 1,1 Milliarde Euro - HTC baut weiterhin eigene Smartphones: Nun ist es also offiziell und vielleicht nicht ganz so dramatisch geworden wie es spekuliert wurde. Google hat offiziell Teile von HTC übernommen...
  • HTC Hima: One M8-Nachfolger soll nach MWC auf eigenem Event vorgestellt werden

HTC Hima: One M8-Nachfolger soll nach MWC auf eigenem Event vorgestellt werden: Bereits im kommenden Jahr soll das HTC Hima, der Nachfolger des aktuellen HTC One M8, der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Allerdings scheint...
  • HTC: Eigene Shops und neuer Pick-Up Service

HTC: Eigene Shops und neuer Pick-Up Service: HTC möchte den Kundenservice in Deutschland weiter ausbauen. Demnach soll neben einem Pick-Up-Service mit kostenfreier Abholung und Lieferung von...
  • htc trophy win7. eigene mp3 klingeltöne??????

htc trophy win7. eigene mp3 klingeltöne??????: Hi Leute weis schon wer wie das geht ??? Mfg.
  • HTC Trophy Eigene MP3 Klingelton

HTC Trophy Eigene MP3 Klingelton: Hallo! Habe das neue HTC Trophy und möchte nun einiges verändern bzw. anpassen. Dazu habe ich mir eine MP3 aufs Handy gespeichert und würde diese...