HTC HD 7 gehts garnichts mehr...

Diskutiere HTC HD 7 gehts garnichts mehr... im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, habe vor 2 Tagen mein Handy updaten wollen, am Rechner gehabt und beim letzten (9.) Schritt als es neu gestartet werden sollte, hing sich...
S

Snowboardrudi

Gast
Hallo,

habe vor 2 Tagen mein Handy updaten wollen, am Rechner gehabt und beim letzten (9.) Schritt als es neu gestartet werden sollte, hing sich alles auf. Seit dem kann ich es nicht mehr anschalten, hab auch schon mehrmals Akku raus, Tastenkombination für Werksherstellung, wird auch nicht mehr vom Notebook bzw. Zune erkannt.
Hat Jemand einen Tip für mich, wie ich meine Daten retten kann (Terminplaner, Nummern etc.)?

Danke René

N

nic3110

Newbie
Modell(e)
hd7
ich habe das problem auch weißt du es jetzt wie das weg geht ??????

Thema:

HTC HD 7 gehts garnichts mehr...

Sucheingaben

htc hd7 geht nicht mehr an

,

htc hd7 daten wiederherstellen

,

htc hd7 daten retten

,
htc hd7 wiederherstellen
, htc hd7 wiederhersttellen, hd7 geht nicht mehr an, htc hd7 software, htc hd7 wiederherstellung, htc hd7 software wiederherstellen, hd7 daten wiederherstellen, htc hd7 geht nicht mehr an daten retten, htc 7 hd7 geht nicht mehr an, handy htc hd7 geht nicht mehr an, htc hd 7 software wiederherstellen, htc hd7 funktioniert nicht mehr, htc hd7 fehlermeldung speicherkarte funktioniert nicht, hd7 daten retten, htc hd7 schaltet nicht mehr ein, htc 7 geht nicht mehr an , htc hd7 schaltet sich nicht mehr ein, htc hd 7 wiederherstellung, HTC HD7 Speicherkarte funktioniert nicht, htc hd7 nach update schaltet nicht ein, wie kann ich am htc hd7 fehler, mein htc d7 geht nicht mehr an

HTC HD 7 gehts garnichts mehr... - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Display bleibt schwarz / geht nicht an

HTC Desire 19+ Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Desire 19+: Der Bildschirm eures HTC Desire 19+ reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC Desire...
  • HTC Desire 19+ entsperren geht nicht mehr

HTC Desire 19+ entsperren geht nicht mehr: HTC Desire 19+: Falls sich euer HTC Desire 19+ nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum HTC Desire...
  • HTC Exodus 1 Display bleibt schwarz / geht nicht an

HTC Exodus 1 Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC Exodus 1: Der Bildschirm eures HTC Exodus 1 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC Exodus 1...
  • HTC Exodus 1 entsperren geht nicht mehr

HTC Exodus 1 entsperren geht nicht mehr: HTC Exodus 1: Falls sich euer HTC Exodus 1 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum HTC Exodus...
  • HTC U12 Life Display bleibt schwarz / geht nicht an

HTC U12 Life Display bleibt schwarz / geht nicht an: HTC U12 Life: Der Bildschirm eures HTC U12 Life reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim HTC U12 Life...