HTC HD 7 Problem mit Videos !

Diskutiere HTC HD 7 Problem mit Videos ! im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Leute ! Ich habe seit kurzem ein HD7 und wenn ich zum Beispiel bei youtube ein Video gucken möchte in Format 67 dann ist es unscharf !! Weiß...
M

MvD

Gast
Hallo Leute !
Ich habe seit kurzem ein HD7 und wenn ich zum Beispiel bei youtube ein Video gucken möchte in Format 67 dann ist es unscharf !! Weiß da einer von Euch abhilfe oder so ???

ich danke euch schonmal

Gruß MvD

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie bist denn da gerade Online, über das Mobilfunknetz? Dann ist´s auch kein Wunder, es wird stärker komprimiert...

Thema:

HTC HD 7 Problem mit Videos !

Sucheingaben

htc hd7 youtube geht nicht

,

htc hd7 video formate

,

htc hd7 probleme

,
HTC HD7 youtube
, f, htc hd7 filme gucken, videoformat htc hd7, videoformate htc hd7, filme auf htc hd7, htc hd7 filme , htc hd7 youtube-videos, htc hd7 youtube problem, filme für htc hd7, htc hd7 youtube videos, htc hd7 jailbreak vorteile, htc 7 hd filme drauf machen?, youtube auf HTC HD7, htc hd7 online filme gucken, htc hd7 videos online gucken, filme auf hd7, hd7 filme gucken, hd7 video format, htc hd7 youtube fehler, wie kriege ich einen film video auf nokia 6700, HTC HD7 YouTube probleme

HTC HD 7 Problem mit Videos ! - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden

HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • HTC U12 Plus: Bildschirm dreht nicht automatisch - so lässt sich das Problem beheben

HTC U12 Plus: Bildschirm dreht nicht automatisch - so lässt sich das Problem beheben: Das Display vom HTC U12+ passt sich automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird. Das hat den...
  • HTC U11 Kontakte Problem

HTC U11 Kontakte Problem: Ich habe seit einigen Tagen das HTC U11 und Probleme mit der Eingabe in der Kontakte App: Bei Eingabe eines neuen Kontakts gibt es nur die...
  • HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?

HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
  • HTC 10: Bildschirm dreht nicht mehr automatisch - so kann das Problem gelöst werden

HTC 10: Bildschirm dreht nicht mehr automatisch - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...