HTC HD mini - HTC Wecker wie einstellen, habe nur den Windows Wecker

Diskutiere HTC HD mini - HTC Wecker wie einstellen, habe nur den Windows Wecker im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hy, hab die Tage nen HTC HD mini gekauft, schickes Teil... hab das Handy nun ausgiebig getestet und fuer mich als gut befunden hab meinen...
G

gast

Gast
Hy,

hab die Tage nen HTC HD mini gekauft, schickes Teil...
hab das Handy nun ausgiebig getestet und fuer mich als gut befunden

hab meinen Wecker, wenn Ich die Zeiten verstelle, mit diesen Raedchen verstellen koennen,
is grad frueh am Morgen sehr angenehm, da es sehr schnell von statten geht

habe auf meinem HD mini HTC Sense ausgeschalten

habe nun noch ein weiteres HTC HD mini gekauft und was soll Ich sagen,
bei diesem habe Ich beim Wecker die normale Anzeige.. Ich bekomme diese Raedchen
nicht hin. Unter google habe Ich nur rausgefunden, das es einmal
der HTC Wecker und einmal der Windows Wecker sein soll

selbst wenn Ich HTC Sense wieder einschalte, bleibt der Windows Wecker

gibt es da irgend nen registry hack oder eine andere Einstellung

beide Geraete sind Vodafone Geraete

Freu mich auf Antwort
Gruss

Thema:

HTC HD mini - HTC Wecker wie einstellen, habe nur den Windows Wecker

Sucheingaben

htc hd2 wecker einstellen

,

htc hd mini wecker ton ändern

,

htc hd mini wecker

,
htc hd2 wecker einstellungen
, wie kriege ich beim HTC SENSE Lieder als Wecker , wie stelle ich den wecker bei meinem htc sense, forum htc mini windows, sony ericsson hd wecker einstellen, wie stell ich meinen wecker beim htc, wecker für htc mini, wo wecker htc hd2, htc d2 wecker stellen, htc hd mini wecker tut nicht, wie stellt man beim htc hd2 den wecker ein, wecker klingeltöne htc hd mini, htc one mini wecker einstellen, htc hd mini weckruf ton ändern, wo kann ich den wecker beim htc hd2 einstellen, htc hd2 wecker klingelton ändern, htc sense wecktöne ändern, htc hd mini wecker geht nicht, htc hd2 wecker ton ändern, musik wecker htc hd mini, htc mini wecker bei gerät aus, htc hd2 wecker

HTC HD mini - HTC Wecker wie einstellen, habe nur den Windows Wecker - Ähnliche Themen

• HTC one mini 2

HTC one mini 2: Hilfe, Hilfe, mein HTC one mini 2 zeigt nur noch bunte Pixel an. Auch nach 2 mal ausschalten ändert sich nichts. Beim anrufen erscheint kein...
  • HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?

HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?: Nach dem Erfolg des HTC 10 hat HTC nun mit dem HTC Desire 10 Lifestyle ein optisch ansprechendes Mittelklasse Smartphone an den Start gebracht...
  • HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?

HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?: Über das kommende HTC 10 wurde viel spekuliert und vermutet, und bald wissen wir hoffentlich genaueres. Nun sind aber neue Gerüchte und Leaks...
  • HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone

HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone: Hallo alle zusammen, ich habe derzeit ein HTC One Mini und war damit die letzten zweieinhalb Jahre auch wirklich zufrieden. Der Vorgänger war...
  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...