Htc Hd Mini

Diskutiere Htc Hd Mini im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, bin ich hier auch richtig wenn es um das htc hd mini geht? mfg
G

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
Hallo,
bin ich hier auch richtig wenn es um das htc hd mini geht?

mfg

G

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich beim sms schreiben das "ö ä ü" finde?irgendwie kann ich es nicht finden.

noch eine andere frage.ich habe das htc hd mini.was muß ich alles ausschalten damit die datenverbindung nicht automatisch aktiviert wird?habe jetzt alles deaktiviert was ich finden konnte,leider hatte ich heute wieder eine aktive datenverbindung.irgendwo wurde bestimmt ein update durchgeführt.es stört mich,weil ich noch kein datentarif habe.

danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du kannst die Updatefunktion (steht ab Werk auf automatisch) ändern.

Um Umlaute zu verwenden nur etwas länger auf die entspr. Taste drücken. Es erscheint ein graues Zeichen.

z.B. s lange drücken- wird dann ß

G

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
du das mit den umlauten funktioniert bei mir nicht.ich möchte z.b. das ä,drücke lange auf a,dann kommt nur 2abc und kein ä.

G

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
Du kannst die Updatefunktion (steht ab Werk auf automatisch) ändern.

wie?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Auf diesem Wege bei der QWERTZ-Tastatur:
a,u,o mit dem Finger halten, danach geht ein Fenster auf und
Du musst dann mit dem Finger auf den gewünschten Umlaut ziehen.

Datenverbindungen treten u.a. durch Apps wie Wetter und Footprints auf, die sich aktualisieren. Derartige Dienste könnne deaktiviert werden um unverhoffte Internetverbindungen zu sperren. Untr "Ortseinstellungen" kannst du diverse Dienste deaktivieren. (siehe bitte deien Anleitung dazu)

Die Updatefunktion steht vom Werk her auf automatisch. Wo diese Einszellung deaktiviert wird, bitte ind eienr Anleitung lesen.

G

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
danke für die antwort.werde mich mal durch die anleitung schlau lesen.

Thema:

Htc Hd Mini

Sucheingaben

htc hd mini forum

,

htc hd mini internet deaktivieren

,

htc hd mini datenverbindung deaktivieren

,
htc hd mini internet sperren
, htc mini forum, htc hd mini internet ausschalten, htc hd mini internet abschalten, htc mini internet ausschalten, htc hd mini datenverbindung, htc hd mini wetter ausschalten, die ortseinstellung muss aktiviert sein, umlaute htc hd mini, htc mini datenverbindung, htc hd mini umlaute, htc hd mini einschalten, ortseinstellung htc mini, datenverbindung beim htc hd mini ausschalten, htc hd mini tricks, htc hd mini datenverbindung ausschalten, htc mini datenverbindung ausschalten, htc mini hd internet ausschalten, htc hd mini ortseinstellung, ortseinstellung muss aktiviert sein, htc hd mini geschwindigkeit, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/51170-htc-hd-mini.html

Htc Hd Mini - Ähnliche Themen

• HTC one mini 2

HTC one mini 2: Hilfe, Hilfe, mein HTC one mini 2 zeigt nur noch bunte Pixel an. Auch nach 2 mal ausschalten ändert sich nichts. Beim anrufen erscheint kein...
  • HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?

HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?: Nach dem Erfolg des HTC 10 hat HTC nun mit dem HTC Desire 10 Lifestyle ein optisch ansprechendes Mittelklasse Smartphone an den Start gebracht...
  • HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?

HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?: Über das kommende HTC 10 wurde viel spekuliert und vermutet, und bald wissen wir hoffentlich genaueres. Nun sind aber neue Gerüchte und Leaks...
  • HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone

HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone: Hallo alle zusammen, ich habe derzeit ein HTC One Mini und war damit die letzten zweieinhalb Jahre auch wirklich zufrieden. Der Vorgänger war...
  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...