Htc Hd Mini

Diskutiere Htc Hd Mini im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo, ich habe das htc hd mini.was muß ich tun um auf dem handy filme schauen zu können?im media player kommt ständig "datei kann nicht angezeigt...
G

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
hallo,
ich habe das htc hd mini.was muß ich tun um auf dem handy filme schauen zu können?im media player kommt ständig "datei kann nicht angezeigt werden".muß ich den film irgendwie umwandeln.
danke für tipps

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Um welches Videoformat handelt es sich denn- ohne diese Angabe kann man nicht sagen ob es convertiert(umgewandelt) werden muss.

Lesen kann das Handy: 3GP, ASF, AVI, M4V, MPEG4, WMV

G

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
ohh das weiss ich jetzt nicht was für ein format es hat.ich glaube Avi.es kommt dann "die datei kann nicht wiedergegeben werden".

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
verwende mal ein anderes format probehalber

G

gtoni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson satio
Netzbetreiber
klarmobil
habe jetzt mal das format avi und divx verwendet und das mit dem core player.leider kommt nur der ton und kein bild.

mfg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Lade Dir mal den "htc touch hd video converter 1.21" runter
Der Coreplayer hat so seine Probleme mit avi/DivX

Thema:

Htc Hd Mini

Sucheingaben

avi htc hd mini

,

avi auf htc hd mini

,

htc hd mini wmv

,
avi player htc hd mini
, htc hd mini welches videoformat, htc hd mini video format, Datei kann nicht wiedergegeben werden. omnia, htc hd mini videoformate, htc hd mini kein ton, htc hd mini video converter, videoformat für htc hd mini, mediaplayer für htc mini, media player htc hd mini, avi player für htc mini, htc hd mini avi abspielen, htc hd mini wmv kompatibel?, htc hd converter 1.21, htc hd mini avi divx, avi filme mit htc gucken, mediaplayer für htc mini, htc hd mini töne, htc hd pro avi, filme auf htc hd, film auf htc mini schauen, htc hd mini kein benachrichtigungston

Htc Hd Mini - Ähnliche Themen

• HTC one mini 2

HTC one mini 2: Hilfe, Hilfe, mein HTC one mini 2 zeigt nur noch bunte Pixel an. Auch nach 2 mal ausschalten ändert sich nichts. Beim anrufen erscheint kein...
  • HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?

HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?: Nach dem Erfolg des HTC 10 hat HTC nun mit dem HTC Desire 10 Lifestyle ein optisch ansprechendes Mittelklasse Smartphone an den Start gebracht...
  • HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?

HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?: Über das kommende HTC 10 wurde viel spekuliert und vermutet, und bald wissen wir hoffentlich genaueres. Nun sind aber neue Gerüchte und Leaks...
  • HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone

HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone: Hallo alle zusammen, ich habe derzeit ein HTC One Mini und war damit die letzten zweieinhalb Jahre auch wirklich zufrieden. Der Vorgänger war...
  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...