HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme

Diskutiere HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Habe mir vor genau einer Woche das HTC Touch HD angeschafft und bin seitdem am werkeln, also immer noch am einrichten des Handys..ist nicht...
  • HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme Beitrag #1
R

rexlouis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
1
Hallo!
Habe mir vor genau einer Woche das HTC Touch HD angeschafft und bin seitdem am werkeln, also immer noch am einrichten des Handys..ist nicht ganz einfach, man muss schon studiert haben, um das perfekt hinzubekommen...

Anfangs hatte ich das Problem, dass ich kein W-Lan bekommen hab - das löste ich durch bereits beschriebene Totalneustart der Werkseinstellungen und seitdem klappt es.

TomTom 7 ist seltsamerweise das Programm, dass am schnellsten funktst und mich am meisten positiv überrascht hat.

Bis auf die (extrem schlechte!) Kamera ist das HTC ein Knüller. MP3, Opera, etc...

Ein paar endgültige Fragen bleiben bei mir dennoch:

a) da ich das HTC von Anfang an als vor allem MP3-Player-Ersatz gesehen hab habe ich es mit einer 16GB Card aufgerüstet und voll mit Mp3s gepackt...Das funktioniert eigentlich auch ganz gut, lediglich der eingebaute Player hat eine Macke: Ich kann unter "Artist" und "Alle Titel" nicht blättern (bei "Genre", etc...aber schon!)...eigentlich für mich nur ein Schönheitsfehler, aber sollte das wirklich so sein? Also, wenn ich bei meinen ganzen Artisten blättern will, verschwindet entweder der Bildschirm ganz oder beginnt immer bei A und geht nur soweit, wie bereits sowieso auf der Seite angezeigt. (blöd zu erklären)...
interessant ist, dass ich, wenn ich die Playlist lösche (also der Player nochmal den ganzen PC nach Musikdateien durchsuchen muss - eine ganz wichtige Sache, wenn man plötzlich viele bereits gelöschte Dateinen mit Ausrufezeichen hat..) es beim ersten Mal funktioniert, nur sobald ich ein Lied höre, es nicht wieder hinkriege...

b) [vielleicht ist das Problem bereits gelöst, will aber trotzdem eure Meinung hören]:
Nach dem Installieren einiger Programme und Musikdateien lief das HTC viel zu langsam! Dies hat sich vor allem daran bemerkbar gemacht, dass meine "Kontakte" nicht mehr angezeigt wurden, also nur das Feld "Suche" ganz oben bei der Kontaktliste angezeigt wurde. Außerdem konnte ich keinerlei Bilder den Kontakten zufügen, weil ich entweder eben keine Kontakte angezeigt bekam oder die Bilder auch nicht angezeigt wurden.
Nach einigem Hin- und Her erinnerte ich mich an die Bedienungsanleitung und da wurde bei solch einem Problem davon geredet, einfach einen Restart durch Eindrücken der unter der Schutzkappe befindlichen kleinen Taste (durch einen Kugelschreiber bsw.) durchzuführen.. Das hab ich gestern Abend gemacht und seitdem klappt es auch wieder ganz gut mit der Geschwindigkeit...sogar mein Internet und Navi startet in "Echtzeit"...Ok so? Warum ist das so?

So, vielen Dank fürs zuhören und sorry für meinen unprofessionellen Ton ;-)
 
  • HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme Beitrag #2
G

Gast

Gast
Daaaa

Gúck mal da :D:D:D
 
  • HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme Beitrag #3
K

kylebroslowski

Newbie
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
1
tach auch, ich hatte das selbe problem, und hab jetzt mal alle lieder aus dem htc in winamp reingeladen. dann in winamp alle auswählen, und mit rechtsklick, dann im kontextmenu senden an, und dann auto-tagger anwählen. dann die kiste arbeiten lassen, und wenn alle getagged sind, änderung übernehmen nicht vergessen.
läuft jetzt bei mir.

mfg
mike:thumbs:
 
Thema:

HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme

HTC HD - nach einer Woche Zwischenbilanz und Probleme - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
HTC One M10 – Technische Daten und News zur Bezeichnung geleaked: Weder auf der CES 2016 in Las Vegas noch auf dem MWC 2016 in Barcelona war das heiß erwartete Flaggschiff von HTC zu sehen. Bisher gab es zwar...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
HTC Eye:Erste Gerüchte zu unbekanntem Full HD-Smartphone von HTC durchgesickert: Offenbar arbeitet man bei HTC an einem neuen Smartphone. Neuesten Gerüchten zufolge trägt es dabei den Codenamen HTC Eye und soll über einen 5,2...

Sucheingaben

htc hd langsam

,

htc desire hd bilder langsam

,

f

,
htc touch hd probleme
, htc desire hd langsam, htc desire hd playlist verschwindet, 0h, htc desire hd fotos langsam, htc touch hd playlist am pc erstellen, probleme mit HTC HD , htc touch hd langsam, htc desire hd wie lösche ich musikdateien, htc desire hd bilder werden langsam angezeigt, htc desire hd bilder verschwinden, touch hd fotos blättern, foto probleme beim htc hd, htc desire hd wiedergabeliste problem, htc hd fotos probleme, htc desire hd langsame kamera, probleme mit htc handy fotos verschwinden, HTC Desire HD Hintergrundbilder Problem, htc desire hd alben zeigt ausrufezeichen bei bilder, htc hd nur probleme, htc desire hd bilder verschwinden nach neustart, htc desire fotos verschwinden
Oben