htc hd2 akku problem

Diskutiere htc hd2 akku problem im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo, ich habe ein problem mit dem akku meines hd2 und zwar hat er jetz z.B. 11% akku dann lade ich ihn auf wenn er dann 100% akku hat nehm ich...
G

Gast

Gast
hallo,

ich habe ein problem mit dem akku meines hd2 und zwar hat er jetz z.B. 11% akku dann lade ich ihn auf wenn er dann 100% akku hat nehm ich ihn logischer weise aus dem akku lader raus danach benutz ich ihn eigentlich garnich wenn ich ihn dann nach ein parr stunden (so 5-8 stunden) den akku stand angucken möchte geht er nich an nur das licht von den tasten gehn unten kurz an dann hab ich den akku und die sim-karte rausgenommen wenn ich das handy dann wieder einschalte ist alles normal nur das ich auf einmal nur ein balken akku hab

was kann ich da tun?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
C

Coroner

Newbie
Standort
LA
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
o2
Hallo

Dieses problem hatte ich am Anfang auch, es ist nur eine kleine einstellung die du ändern musst. Und zwar musst du das häkchen bei --> "Akku nicht laden wenn mit Pc verbunden" <-- entfernen.
Nur kann ich dir leider nicht mehr sagen wo ich diese einstellung gefunden habe :confused: Ich hoffe du findest es raus... :thumbs:

Gruss
Stefan

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das verlängert ja nicht die Akkulaufzeit in dem Sinne, wie es gemeint ist, sondern nur wenn er mit dem PC verbunden ist!

G

Gast

Gast
vielen dank

Thema:

htc hd2 akku problem

Sucheingaben

htc hd2 akkulaufzeit verlängern

,

hd2 akkulaufzeit verlängern

,

htc akku schnell leer

,
htc hd 2 akkulaufzeit verlängern
, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/49845-htc-hd2-akku-problem.html, htc hd2 akkulaufzeit, htc hd2 akku, htc hd2 android akku schnell leer, akku htc hd2, htc hd2 akku verlängern, htc hd2 android akkulaufzeit erhöhen, hd2 android akku schnell leer, f, akkulaufzeit htc hd2 verlängern, htc hd2 akku probleme, htc hd2 android akkulaufzeit verlängern, akkulaufzeit verlängern htc hd2, htc hd2 akkuprobleme, android hd2 akku, 2, 1, akkuprobleme htc hd2, htc smart akku schnell leer, htc desire hd akkulaufzeit verlängern, akkuprobleme htc wildfire

htc hd2 akku problem - Ähnliche Themen

• HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich

HTC HD2 bootet nicht, sondern gibt 7 Piepser von sich: Hallo zusammen, mein etwas in die Jahre gekommenes HTC HD2 gibt nach dem Einschalten zunächst einen kurzen Piepser, und dann t Piepser...
  • HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE

HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. HILFE: Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes HTC HD 2 gekauft. Über 10 Anleitungen gelesen aber alles hilft nichts. Der Android ROM war schon drauf und ist...
  • Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen

Daten vom HTC HD2 auf S4 übertragen: Hallo ich versuche gerade die Handhabung das S 4 zu erlernen. Neben vielen Fragen die sich vielleicht noch so nebenbei beantworten lassen habe ich...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • HTC HD2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC HD2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC HD2: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC HD2? Tipps und Tricks um beim HTC HD2 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku...